Fels am See

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Fels am See

von Nicolas am 23.01.2013 20:48

*den kühlen Tonfall zwar als besser als den eiskalten empfinde, er mich aber immernoch schmerzt*
*mich weiterhin dazu zwingen muss, sie anzusehen und weiter zu sprechen*
Dass ich dir weh tue.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 23.01.2013 20:50

Du tust mir nicht weh.
*ein wenig zu schnell und zu überzeugt sage*
*inerlich leicht panisch werde*
*mir das aber nicht anmerken lasse*
//er ist nur ein Schlammblut er ist nicht in der Lage mir weh zu tun....//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 23.01.2013 20:57

*das das Schlimmste ist, was sie mir jemals hätte sagen können*
*ihre Worte sich, egal wie übertrieben und schnell sie auch gesagt wurden, sich in meinen ganzen Körper boren wie brennende Messer, die nach meinen Eingeweiden lechzen*
*stark zusammen zucke und der Schmerz in meinem Blick deutlicher denn je zu lesen ist, als ich wieder aufsehe*
Dann kannst du Schmerz nicht definieren.
*die Worte voller Verzweiflung, aber dennoch ernst gemeint sind und ich selbst überrascht über sie bin*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 23.01.2013 21:02

Wahrscheinlich nicht.
*kühl und ruhig sage*
*ihm immernoch unverwand in die Augen sehe*
*meine Augen traurig wirken*
*dann die Augen ganz kurz schließe*
*als ich sie wieder öffne kein Gefühl mehr zu sehen ist*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.01.2013 21:06

*die Kälte in ihrer Stimme diesmal nicht beachte und allein darauf achte, was sie sagt*
//Sie ist nicht ganz verloren.//
*zwischen hoffen und bangen denke*
//Sie kann Dinge noch zugeben.//
*die Traurigkeit in ihren Augen, die ich gerae noch sehe, mich darin bestärkt*
Genau aufgrund derer zweifle ich an deiner Aussage.
*meine Stimme wieder fester geworden ist und Sephi ansehen kann*
//Vielleicht ist der Schmerz das einzige Mittel, um sie zurück zu holen.//

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 23.01.2013 21:10

Es interessiert mich nicht ob du mir glaubst.
*kühl sage*
//Wirklich nicht, ganz sicher, Ich bin die Königin der Unterwelt ich bin eine der mächtigsten Schülerinnen der Schule du kannst mir gar nichts, du bist ein Niemand...//
*ihn aber dabei nicht ansehe*
*ihn das ganze gespräch über nicht schlammblut genannt habe*
*mir selbst das auffällt*
*nicht genau definieren kann was mich davon abhält*
*es aber nunmal nicht hinbekomme*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.01.2013 21:16

*bemerke, dass sie den Kopf bei dieser Aussage gesenkt hält*
*das die Wucht, mit der sie mich hätte treffen müssen, soweit abschwächt, dass ich nicht zusammenbreche*
*mir der Gedanke mit dem Schlammblut gar nicht kommt, da ich dafür zu sehr an sie glaube*
Dann tue ich gerade etwas, das dich völlig kalt lässt.
*leise, aber mit einem kämpferischen Unterton sage*

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 23.01.2013 21:20

Ja.
*kalt aber mit ganz leicht ziternder Stimme sagte*
//Nein....//
*ihn dann wieder ansehe*
*meine Augen seltasm gefühllos aberr sehr tief wirken, als würde ich tausend sachen verheimlichen*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.01.2013 21:26

*das Schneiden der Messer fast schon körperlich spüre, aber trotzdem nicht aufgebe*
//Da war ein Zittern.//
*kämpferisch denke und ihr mühsam in die Augen sehe*
*das, was ich sehe, mich bodenlos erschreckt, da ich einen solchen Blick noch die gesehen habe*
*starr da stehe und von meiner Stimme nur einen Hauch wieder finde*
Sephi...

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 23.01.2013 21:30

*den Blick abwende*
*der name mir fast wehtut*
Nick.
*so leise sage das er es kaum hört*
*dann blinzel und wieder kalt wirke*