Fels am See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fels am See
von Nicolas am 23.01.2013 19:45//Wie kannst du nur?//
*ihr am liebsten zuschreien würde, als sie erneut einen verbalen Speer nach mir wirft*
//Wir sind doch Freunde!//
*das waren durch mein Gehirn saust wie eine Kanonenkugel*
*statt zu brüllen, dann doch nur wieder in meinen tonlosen Tonfall zurück fallen kann, wofür ich mich beinahe selbst hasse*
//Ich bin doch nicht ihr Diener!//
Ich kenne auch nicht viele wie dich. //Keine, um genau zu sein.//
*tonlos und leise sage, beinahe hauche*
Und ich glaube, es existieren auch nicht viele deiner Art. //Keine.//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 19:47*leise und kühl lache*
*mich innerlich höllisch zusammenreiße*
*schlucke ehe ich antworte*
Ich denke du hoffst das dem so ist.
*kalt sage*
//es tut mir leid Nick...//
*mir den Gedanken sofort verbiete*
(bin essen)
von Nicolas am 23.01.2013 19:55*ihr lachen mich beinahe schwerer trifft als ihre Worte*
*kurz zusammen zucke, mich dann allerdings sofort wieder aufrichte und dahin schauhe, wo ich Sephis Gesicht vermute*
*ihren kalten Worten standhalte, meine nächsten jedoch tonloser denn je klingen*
Warum sollte ich das tun, Sephi?
*leise frage*
//Vielleicht könnte ich vergessen - oder hätte das gar nicht müssen, weil ich keine Einzigartige gehabt hätte.//
(okay, bg - ich auch^^)
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 20:11(also ich bin wd )
*zu ihm runtersehe*
//weil ich dir wehtue, ich weiß das ich dir wehtue, ich glaube nicht das du willst das es mehr Leute gibt die dich behandeln wie ich//
*mich leicht genervt frage ob er eigentlich zu feige ist hochzukommen*
Ich denke das weißt du selbst am besten.
*meine Stimme überheblich klingt*
von Nicolas am 23.01.2013 20:19(Ich auch )
*der Tonfall ihrer Stimme mich seltsamerweise erleichtert*
//Besser die überhebliche Sephi als die kalte, unnahbare Sephi.//
*ihren Ton tapfer als Besserung betrachte und meine Stimme in Folge dessen wieder ein wenig selbstbewusster wird*
Nein.
*immernoch tonlos, aber immerhin nicht mehr leise sage*
Ich fürchte, du musst es mir erklären.
//Oder du siehst selbst nur deine schlechte Hälfte.//
von Persephone am 23.01.2013 20:26*immernoch auf ihn runtersehe*
Ich weiß das ich dich verletzt habe.
*eisig sage als würde es mich nichts angehen*
Ich denke nicht, dass du noch öfter verletzt werden willst, die wenigsten Menschen wollen das.
*ruhiger sage*
//und komm endlich hoch oder traust du dich wirklich nicht?...//
von Nicolas am 23.01.2013 20:28*ihr eisiger Tonfall, der sich erneut in mein Herz bohrt, diesmal seltsamerweise das kleinere Übel ist*
//Sie sieht sich selbst nur schlecht - genau wie alle anderen.//
*dieser Gedanke mich so sehr erschüttert, dass meine Stimme jetzt nur noch ein Hauchen ist*
Habe ich mich so sehr in dir getäuscht?
von Persephone am 23.01.2013 20:33*den Zauberstab immernoch in der Hand halte*
//Lumos....//
*der Stab zu leuchten beginnt und mein Gesicht erhelllt*
*von oben zu ihm runter sehe*
*den Kopf hoch erhoben halte als wäre ich eine Königin*
Ich weiß es nicht.
*dann eisig sage*
*den Zauberstab auf ihn richte um ihn zu sehen*
*aber nicht schnell genug bin um den Schmerz der kurz in meinen Augen sufblitzt zu verbergen*
von Nicolas am 23.01.2013 20:38*leicht zusammenzucke, als ihr Lichtstrahl mich trifft und mich reflexartig nach dessen Ursache umsehe*
*gerade noch rechtzeitig nach oben gucke, um Sephis Schmerz zu sehen, der mich eigentlich hätte erfreuen müssen, mich aber wie eine Nadel ins Auge trifft*
//Ich mache sie traurig.//
*diese Erkenntniss mich tief trifft*
*mich zwingen muss, ihr weiterhin in die Augen zu sehen*
*meine eigenen jetzt von Schulgefühlen erfüllt sind*
Es tut mir leid.
*leise sage*
von Persephone am 23.01.2013 20:44*ihm ebenfalls in die Augen sehe*
*das Licht so erweitert habe das der ganze Fels zu sehen ist*
*zöger ehe ich antworte*
Was sollte dir schon leid tun?
*kühl frage*
*meine Mimik wieder im Griff habe*