Fels am See
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fels am See
von Persephone am 23.01.2013 18:59Ein großer Fels der an einer Seite des Sees übers Wasser reicht, ein beliebter Rückzugsplatz zum nachdenken, für all jene Schüler die herausgefunden haben wie man hochkommt
Re: Fels am See
von Persephone am 23.01.2013 19:00*hier sitze*
*das von Wind aufgepeitschte Wasser beobachte*
*nachdenke*
von Nicolas am 23.01.2013 19:05*am See entlang schlender, da mir langweilig ist und mich drinnen gerade jemand beleidigt hat*
//Eines Tages sorge ich dafür, dass diese Mistkerle allesamt bestraft werden!//
*finster denke und in den Himmel sehe*
//Und dann werden sie es bereuen, diese...!//
*plötzlich meine Gedanken unterbreche, da ich eine schmale Shillouette auf dem Fels bemerke*
//Wer ist das denn?//
*mich dem Felsen ein wenig nähere und versuche, dabei möglichst keine Geräusche zu machen, um die Person dort oben nicht zu erschrecken*
*es aber nur mäßig gelingt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 19:11*Schritte auf dem Fels höre*
*sofort aufspringe und mich umsehe*
*es schaffe genau auf dem Rand vom Felsen zu stehen ohne runterzufallen*
*jemanden sehe der am Fuß des Felses steht*
*es allerdings zu dunkel ist um wirklich etwas zu erkennen*
*die Hand an den Zauberstab lege und warte ob die Person wohl hochkommt*
von Nicolas am 23.01.2013 19:16*sehe, wie die Shilouette sich blitzartig bewegt und an den Rand des Felsens springt*
*erstarre, als ich die Art der Bewegung erkenne, die ich überall wieder erkennen würde*
//Persephone.//
*halb erregt, halb errschrocken denke und in die Dunkelheit starre, während ich überlege, was zu tun ist*
//Wenn ich versuche, hoch zu klettern, wird sie mich hinunter stoßen.//
*denke, obwohl es weh tut*
//Wenn ich aber weg renne und sie mich erkennt, hält sie mich für einen Feigling.//
*einmal tief durchatme und die Stimme dann erhebe*
Sephi?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 19:21//Nick!...//
*wie erstarrt da stehe*
*diese Stimme überall erkennen würde*
*kurz tief durchatme*
*dann einen Schritt vom Rand des Felsens wegtrete*
Ja.
*kühl sage als würde ich ihn nicht kennen*
von Nicolas am 23.01.2013 19:27*sehe, wie sie nach hinten tritt und mich langsam frage, warum ich sie nicht sofort erkannt habe*
//Ich hätte es an ihrer Art zu sitzen sehen müssen... und an ihren Formen.//
*da ich ja ewig nicht mehr mit ihr gesprochen habe nicht weiß, dass sie Legilimentik beherrscht*
*es mir sowieso nichts gebracht hätte, da ich mich nicht wehren kann*
*ihr "Ja" sich dann kühl und unbarmherzig in meinen Kopf drängt*
*innerlich leicht zusammenzucke, mich aber bemühe, gerade stehen zu bleiben, weil ich weiß, dass sie mich beobachtet*
*mir dann urplötzlich klar wird, dass ich jetzt etwas sagen, wenn nicht so gar etwas tun sollte*
*die Situation so surreal ist, dass ich keine Ahnung habe, was das sein könnte*
Sephi, ich bin's. Nicky.
von Persephone am 23.01.2013 19:31//Ich weiß.....//
*keine Leggilimetik einsetze*
*es mir aus irgendeinem Grund falsch vorkommt*
*mich selbst dafür hasse an dieser Stelle so schwach zu sein*
//Er ist nur ein schlammblut, nur ein schlammblut....//
*mir ergeizig einrede und ganz kurz die Augen schließe*
*sie dann wieder öffne*
*auf ihn herabsehe*
Wer auch sonst?
*leicht sarkastisch und kühl sage*
//wer auch sonst könnte mich Sephi nennen und danach noch gerade stehen...//
von Nicolas am 23.01.2013 19:35*die leichte Bewegung ihres Kopfes bemerke*
*haargenau weiß, wie ihr Blick jetzt sein muss und mich dieses Wissens nicht erfreue*
*ihre Worte sich wie eisige Speere in mein Herz bohren*
*einmal kurz schlucke, dann jedoch weiter spreche*
Ich weiß es nicht.
*tonlos erwieder*
Vielleicht kennst du ja jemanden, der mir ähnlich ist?
*frage, obwohl ich ganz genau weiß, dass das nicht der Fall ist und nicht weiß, ob ich mich darüber freuen soll, dass sie mich erkannt hat*
von Persephone am 23.01.2013 19:40Nein, ich kenne nicht viele wie dich.
*kalt und ein wenig abwertend sage*
//wirklich nicht....Ich würde dich überall erkennen//
*mir schon öfter überlegt habe ihn "unschädlich machen" zu lassen*
*das aber niemals über das Herz, das ich tatsächlich irgendwo habe, bringen würde*
*mich in diesem Moment selbst dafür verfluche*
*mit den Augen nach einem Ausweg suche*
*ich aber nur entweder an ihm vorbeigehen oder ins Wasser springen könnte*
*natürlich auch durch einen Zauber fliehen könnte*
*das dann aber eindeutig namch Fluch aussähe und unter meiner Würde ist*