Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Eulerei

von Amanda am 29.04.2013 19:34

*mit den Schultern zucke*
Es ist dein leben, mach damit was du willst süßer*lächelnd sage*
Es ist schade, wenn du gehen willst, weil du wirklich ein süßer und  hübscher bist, aber ich brauch dich nach der Sache sowieso nicht mehr.*lächelnd sage*
Ich hab dich nur gebraucht um Florence zum heulen zu bringen, ihr ihr herz zu brechen und sie zu quälen. Du hast das alles mit bravour gemeister und ihr so richtig wehgetan. Jetzt bist du frei.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.04.2013 19:41

Dankeschön!
*zynisch sage*
//Yeay. Endlich ein Außenseiter //
*sie noch kurz ansehe und mich dann umdrehe und gehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2013 19:41.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 29.04.2013 19:55

*mit einem Brief hereinkomme*
*meine Mum fragen will, ob Angel über die Sommerferien zu uns dürfte, wenn sie wollte*
*dann Amanda sehe und sofort meine vollkommen neutrale Miene aufsetze*
*eine Schuleule aussuche und ihr den Brief an's Bein binde*
*so tue, als hätte ich Amanda nicht gesehen*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 29.04.2013 19:57

*florence sehe und kurz überlege*
*dann auch schon einen Plan habe und auf sie zu gehe und sie mitfühlend ansehe*
Hey...*leicht lächelnd sage* 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 29.04.2013 19:59

Hallo.
*in neutralem Ton sage*
*beabsichtigt vollkommen sorgfältig den Brief festbinde, sodass es umso länger dauert*
*ihren Blick ignoriere*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 29.04.2013 20:01

Ich hab gehört was passiert ist*mitfühlend sage*
Und es tut mir echt Leid... 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 29.04.2013 20:04

*mir mehr als sicher bin, dass Amanda für das Ganze verantwortlich ist*
//Deino ist viel zu dumm, um sich sowas auszudenken.//
*abfällig denke*
*meine Gedanken schütze*
Ich wüsste nicht, was dir leidtun sollte.
*in meinem üblich neutralen Ton sage*
*beschließe den Spieß jetzt ein wenig umzudrehen*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 29.04.2013 20:06

Die Sache mit Cal*leise sage*
Ich meine ich hab ihn für die Rache an dir verantwortlich gemacht, aber das er so einen Plan haben wird...das hätte ich nciht wissen können...

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2013 20:08.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 29.04.2013 20:09

*sie leicht überrascht ansehe*
Oh, nicht der Rede wert.
*sage und lächle*
Du hast mir sogar geholfen! Ich muss dir danken.
*lächelnd sage*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 29.04.2013 20:11

echt?*lächelnd frage*
Wie meinst du das? 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum