Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Penny
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Penny am 11.03.2013 22:48*sie angrinse und sie bis jetzt ganz nett wirkt*
*immernoch hoffe das mein englisch nicht allzu nervtötend ist da ich mir gut vorstellen kann das es schwer ist mit jemanden zu reden der die eigene Sprache nicht ganz beherscht*
*sie auf die frage aus welcher Schule ich komme angrinse und derzeit wahrscheinlich wirklich einen Akzent haben muss bei den man nicht raushört ob ich aus Frankreich komme oder Spanien da ich bei fremdsprachen dämlicher weiße schon nen Französisch-spanischen Akzent brkomme*
Ich war zuerst in beauxbaton, dann Hausunterricht, jetzt bin ich in dallavaja
*nett lächelnd Sage und die Sätze immernoch versuche so einfach wie möglich aufzubauen um keine Fehler zu machen*
Geboren bin ich in Spanien
*grinse*
*sie anlächel und lieber Nachfrage bevor ich irgendwas dummes über ne andere Schule sage*
Du bist aus Hogwarts, oder?
*lächelnd frage*
*ihr zuhöre, der Sätze zwar etwas seltsam ist, aber einfach mal denke das es mehr an mir lieg da ich noch nicht alles hier gewohnt bin*
Ist wohl das beste
*lächelnd sage*
Mehr kann ich ja nicht tuen...ist das gleiche mit englisch
*leise Lache und mir wirklich die größte mùhe gebe nicht mit vollkommen unverständlichen Akzent zu reden
Sanela
Gelöschter Benutzer
von Sanela am 11.03.2013 22:57*sie auch angrinse als sie das selbe tut, sie eigentlich ganz nett ist und ihr aufmerksam zuhöre*
//Sie war bei diesen Tussen in Frankreich,.. hoffentlich ist sie nich so wie sie,.. aber das muss ich raus finden durch dieses Gespräch oder einige kommende//
Wirklich? Das ist interessant.
*bestädigend und interessiert sage*
Ja ich bin aus Hogwarts und bin hier im Haus Slytherin.
*lächelnd auf ihre Frage antworte*
Gibt es bei euch auch Häuser? oder eher nicht?
*grinsend frage, mich diese Frage schon lange unter den Nägeln brennt und froh bin sie endlich gestellt zu haben*
//Hmm.. warum bin ich nicht nach Dallavaja gekommen?!//
*mich in gedanken frage und etwas nachdenklich wirke, dadurch mein lächeln auch verschwindet*
*mich nach einer kurzen Zeit wieder fasse und wieder beginne zu lächeln, wie vorhin*
Ich nehm mal auch an das du Französisch auch kannst, genauso wie Spanisch.
*lächelnd feststell als das ich frage*
Wenn du dir einfacher tun solltest mit Französisch, kannst du auch gerne Französisch mit mir reden, ist immerhin meine Muttersprache, weile meine Mutter Franzosin ist.
*lächelnd erkläre, absolut kein Problem hab mit Französisch, da ich selber eine Halbe bin, aber zum Glück keine dieser dämlichen Veela bin*
//Wie ich Veela's Hasse und wir haben hier eine halbe Armee von ihnen//
Penny
Gelöschter Benutzer
von Penny am 12.03.2013 13:13*angrinse und versuche alles so gut wie möglich zu verstehen was ich auch größteils schaffe*
Danke
*einfach mal lächelnd Sage und versuche so höfflich wie möglich zu sein*
*ihr zuhöre, sie sagt das sie Slytherin ist, noch nicht allzu viel über die Häuser weiß*
Ähm...eigentlich nicht wirklich...
*lächelnd Sage und es bei uns vielleicht sowas wie Gruppen gibt, allerdings nicht sowas wie häuser*
*ihr zuhöre*
//eine französin also....sieht aber netter aus als die, die ich kennenlernen durfte.//
*beauxbaton mittlerweile nicht wirklich Leiden kann, trotzdem versuche so neutral und tolerant wie möglich beauxbaton's gegenüber zu sein*
//aber anscheinend sind kaum welche von denen die ich kenne hier....wenigstens das//
*mich wieder auf sie konzentriere und leicht nicke*
Ja ich spreche beides mittlerweile ziemlich gut...aber es braucht leider Übung...also werde ich weiter englisch reden
*lachend Sage und wirklich Länge gebraucht habe um Französisch zu lernen*
Durch reden werde ich es hoffentlich am besten lernen
*lächelnd sage*
Deine Mutter kommt aus Frankreich?
*interessiert nochmal Nachfrage, leider nicht ganz so schnell bin wenns um englisch geht und jetzt auch nur mit halben Ohr zugehört habe*
Aber...keine Veela,...oder?
*leicht lächelnd frage*
Sanela
Gelöschter Benutzer
von Sanela am 12.03.2013 18:06*mitbekomme, das sie sich bedankt und lächeln muss*
Gerne.
*sie ansehe und ihr zuhöre, was sie zu sagen hat, siemeint das sie sowas nicht haben, doch umeiniges überrascht bin*
Wirklich? Cool.
//Keine Häuser? Ich dachte, jede Zauberschule hätte so etwas..//
*lächelnd zu ihr sage und weiterhin lächelnd sage*
Das ist klar, mit viel Übung schafft man das alles schon,.. irgendwie.
*grinsend meine, und ihr zu höre*
Ja, das glaub ich auch, ich hab auch länger gebraucht Englisch zu lernen, da wir daheim immer nur Französisch geredet haben,..
*lächelnd erkläre*
Ja meine Mutter kommt aus Frankreich und sie ist zum Glück keine Veela.
*lächelnd und etwas erleichternd auf ihre Frage antworte*
//Ich bin froh das meine Mutter keine Veela ist.. //
*nachdenklich denke, und wirklich ehrleichtert bin*
von Leonora am 14.03.2013 19:10*als er nicht antwortet, meinen neutralen Blick kurz kühler werden lasse*
Das du mich nicht mal mehr begrüßt, hätte ich wirklich nicht erwartet.
*auf Deutsch und in neutralem Tonfall sage*
*weiß, dass ihn das verletzten wird*
*mich schließlich umdrehe und gehe*
//Auf ein Neues...//
*mir einfällt, dass ich noch Hausaufgaben machen muss und Richtung Bibliothek gehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 20.03.2013 23:12*komme herein*
*habe gerade Teile der Länderein erkundet*
*es eigentlich schon weit nach Ausgangssperre ist*
//Wenn mich jetzt ein Vertrauensschüler sieht, lass es bitte Clyde sein..//
*denke*
*inständig hoffe, dass mich sonst keiner erwischt*
*meine Notizen im Arm halte*
*die Kapuze meines Umhangs aufgesetzt habe, um notfalls nicht erkannt zu werden*
*starre beim Laufen auf den Boden*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 20.03.2013 23:24*mir erst vor ein paar Minuten eingefallen ist, dass ich meine Aufzeichnungen im Gewächshaus liegengelassen habe*
//Wie kann man nur so blöd sein!!//
*Ärgerlich denke*
//Der Aufsatz ist zu morgen... Ich bin so dämlich!//
*Es zwar lang nach der Ausgangssperre ist, für mich aber Unterricht vor Regeln geht*
*Florence nicht sehe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 20.03.2013 23:32*höre Schritte*
*erschrecke sofort*
*schaue auf und bemerke, dass es nur Caelum ist*
Hast du mich erschreckt!
*leise sag, damit uns niemand hört*
*streife die Kapuze ab*
Was machst du hier?
*frage*
*irgendwie Angst habe, dass ich mich festquatschen könnte und dadurch von Lehrern natürlich schneller entdeckt werden würde*
*Cal allerdings ebenfalls nach der Sperre draußen ist, was mich einigermaßen beruhigt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 21.03.2013 07:22*Zurückzucke, als mich jemand anspricht*
*Florence ihre Kapuze abnimmt und ich sie erkenne*
Hab meine Aufzeichnungen liegenlassen.
*eine vage Handbewegung in Richtung Ausgang mache*
Du?
*neugierig frage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 21.03.2013 14:38Quasi das selbe.
*in recht neutralem Ton antworte*
*schließlich niemand wissen muss, was ich nach Ausgangssperre treibe*
Du solltest dich lieber beeilen, ehe dich noch einer erwischt!
*leise mein*
*mich kurz umseh*