Eingang

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Eingang

von Jason am 27.12.2014 11:36

Zum ersten Mal ging ich in den Weihnachtsferien nach Hause. Ich war immer in Hogwarts geblieben, wegen meiner Freunde und meiner Gruppe. Doch das alles war vorbei und deswegen war es sicher kein Fehler, etwas mehr Zeit mit meinem Dad zu verbringen. Ich konnte zum ersten Mal nah Hause apparieren, was mir wieder ein typisches Jason-Grinsen aufs Gesicht zauberte, als ich auf dem Bürgersteig vor unserem Haus gelandet war. Es war schon spät am Nachmittag und es war dunkel, also sah mich auch niemand. Ich öffnete unser Gartentor und lief durch den kleinen Vorgarten bis zur Tür. Gerade wollte ich klingeln, da sah ich eine mir nicht unbekannte Gestalt durch unser kleines Fenster beim Eingang: Amanda.
Sofort wurde mir heiss und kalt zu gleich. Was machte die denn hier?! Was wollte sie hier in meinem Haus?
Sie wusste, dass ich normerweise an Weihnachten nicht nach Hause ging, aber was wollte sie hier? Etwas meinen Dad besuchen? Ich konnte mir nicht vorstellen, warum. Zuerst war meine Miene hart und verwirrt, doch als ich sie so ansehen konnte, wurde mein Gesicht weich. Verdammt, ich liebte sie immer noch. Und sie war so schön...

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Eingang

von Amanda am 27.12.2014 14:36

Ich war heute nach der Arbeit hergekommen, so wie fast eigentlich jeden Tag. Natürlich wusste ich das Jason nicht da war, aber obwohl ich ihn noch immer liebte kam ich nicht seinetwegen. Ich kam wegen seines Vaters. Als ich mit Jason zusammen war hatten wir uns sofort sehr gut verstanden und einpaar Monate nach unserer Trennung hab ich auch wieder Kontakt zu ihm aufgenommen. Leute die meinten mich zu kennen vermuteten jetzt bestimmt ich würde mich an Jasons Vater ran machen um deren Familie kaputt zu machen, aber ich hatte wirklich nichts was in diese Richtung ging im Kopf. Ich mochte Jasons Vater, aber nicht auf diese Art. Ich mochte ihn, wie man einen Onkel mochte. Vielleicht sogar wie man seinen Vater mochte. Ich fühlte mich wenn ich hier war immer willkommen und als wäre ich bei meiner Familie.
Jasons Vater hatte vor kurzem das Haus verlassen, weil er etwas bei der Arbeit vergessen hatte. Solange er weg war begann ich schonmal einbisschen aufzuräumen. Dabei fiel mir ein Bild auf, welches Jason und seinen Vater zeigte. Das Bild war nicht sehr alt, höhstens ein Jahr. Ich starrte in die wunderschönen blauen Augen des Jasons im Bild und strich dann mit dem Zeigefinger langsam über das Gesicht. Vorallem wenn ich alleine war spürte ich wie sehr ich ihm vermisste. Das er garnicht weit weg war ahnte ich nicht.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2014 14:38.

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Eingang

von Jason am 27.12.2014 14:51

Sie entfernte sich etwas und ich erwachte aus meiner Starre.
Um nicht klingeln zu müssen, kramte ich meinen Schlüssel hervor und schloss die Türe auf.
Ich stellte mein Zeug im Eingang ab und ging ins Wohnzimmer.. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

« zurück zum Forum