Der tropfende Kessel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der tropfende Kessel
von Nicolas am 02.08.2014 12:13"Du bist schlau genug, um alles zu schaffen", sagte ich zuversichtlich lächelnd. "Sogar ohne übermäßiges Lernen", fügte ich noch hinzu, denn ich wollte auf gar keinen Fall, dass sie sich von mir unter Druck gesetzt fühlte. Deshalb grinste ich und sagte: "Aber keine Sorge, ich liebe dich auch ohne 8 oder 9 UTZe." Ich war gerade zu faul, um auszurechnen, wie viele Kurse sie nun tatsächlich belegte.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Cassie am 02.08.2014 12:35"Naja. Zu unterschätzen ist es nicht, aber wir werden ja sehen was kommen wird." Meinte ich und sah weiterhin ruhig zu ihm. Er hatte das alles ja bereits hinter sich, wenn auch nicht so perfekt. Ich war froh wenn es zu schaffen wäre für mich. Diese Türen offen waren praktisch. Auswahl as immer gut auch wenn ich langssm nach etwas speziellem gucken sollte. Dann müsste ich wieder lächeln. "Das weiß ich doch Nick." Es wäre auch schlimm wenn es ihm um meinr Kurse gehen würde, aber das hier war ja nicht Spaß sondern es war uns ernst miteinander.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Nicolas am 02.08.2014 12:49Jetzt im Nachhinein fand ich es gar nicht so schlimm, dass Zauberkunst mir nicht lag. Natürlich war es nicht schön gewesen, ein Fach zu haben, in dem man um ein A kämpfen musste, aber das war jetzt vorbei und ich hatte den Ausbildungsplatz meiner Träume ergattert. Und wahrscheinlich nicht nur meiner, sondern auch etlicher anderer. Trotzdem hatte Cassie natürlich recht. "Gut", lächelte ich und betrachtete das Thema damit für abgeschlossen. Wir hatten tatsächlich schon wieder über die Schule geredet... "So, da du dich in den Ferien ja etwas entspannen willst, kommst du mir dieses Mal nicht mit den Büchern davon", grinste ich. "Hast du schonmal Lilith Bostwick gelesen? Die sind echt gut."
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Cassie am 03.08.2014 01:19Schule, Ausbildung und Gruppen. Unsere Hauptthemen waren echt nicht perfekt für eine Beziehung. Damit könnte man wirklich nichts halten. Ich hatte wirklich Angst ihn während der Zeit zu verlieren. Klar fehlte Körperkontakt und allein dass diese Gedanken immer wieder hoch ksm zeigte mir wie verliebt ich noch immer war. Dann aber schüttelte ivh lächelnd den Kopf. "Sagt mir rein gar nichts und es wundert mich nicht wirklich, dass du jetzt dsmit anfängst" Ja...ich wusste ja dass ich zu viel lernte. Aber den Rest der Ferien würde ich so oder so versuchen mich weiter mit ihm zu treffen. Die wenig Zeit noch nutzen.
von Nicolas am 03.08.2014 11:08Natürlich behagte mir der Gedanke nicht, dass im kommenden Jahr niemand da sein würde, der Cassie vom übermäßigen Lernen abhielt. Ihr Vater war während der Schulzeit genauso weit entfernt wie ich und konnte sie nicht irgendwohin schleppen - wobei das eigentlich positiv war, denn diese Ausflüge waren ja weder in meinem noch in Cassies Sinne - und damit fielen ihre beiden Hauptbeschäftigungen weg. Obwohl da immer noch Lycia war, Cassies Cousine. Vielleicht würde sie mit der ja mehr unternehmen. Eventuell sollte ich einmal mit ihr reden. "Ich kann dir eines davon ausleihen und wenn es dir gefällt, schicke ich dir den Rest nach Hogwarts", bot ich an. Oder Cassie las....
von Cassie am 03.08.2014 11:55Das Jahr würde langweiliger werden als das davor. Das stand fest. Aber wir würden sehen was kommt. Ich müsste mal etwas mehr Freizeit nutzen und strich mir mal etwas Lernzeit aus meinem imaginären Kalender raus. Schließlich nickte ich. "Klingt doch nach einem Plan." Dad er mich so vom Lernen weg haben wollte war ja oke; aber ob es klappen würde. Naja wohl kaum. "Apropo nach Hogwarts schicken. Ich frag mich noch immer wie wir das schaffen sollen..." Gab ich ehrlich und leiser zu. Inzwischen war meon Blick gesenkt. Ich wusste wir hatten drüber gesprochen, aber jetzt wo es näher rückte...
von Nicolas am 03.08.2014 13:14Versuch, über ein normales Thema zu reden, gescheitert. Ich seuzte innerlich. Das war wirklich wie verflixt. Warum konnte ich nicht einmal eine normale Beziehung führen? Immer und überall gab es Probleme. Natürlich konnte Cassie nichts dafür, dass sie zwei Jahre jünger war als ich und auch nichts für ihre Angst, dass wir an der Fernbeziehung zerbrechen könnten. Ich teilte sie ja auch bis zu einem gewissen Punkt, obwohl ich deutlich zuversichtlicher war als sie. Versuchend, all diese Zuversicht in meinen Blick und in meine Stimme zu legen, löste ich meine Hand sanft aus ihrer, ging um den Tisch herum und umarmte meine Freundin. Es war mir egal, was die Leute denken mochten. "Hey. Unsere Beziehung ist stark. Wir schaffen das", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Mal ganz abgesehen davon, dass wir noch achtundzwanzig Tage haben, an denen wir wie jedes Pärchen ganz normale Sachen machen können... du wirst nicht zwei Jahre lang ununterbrochen in Hogwarts sein. Ja, es wird schwer, aber sieh es einfach als Prüfung, die es zu bestehen gilt. Wenn wir das geschafft haben, kann uns quasi nichts mehr trennen."
von Cassie am 04.08.2014 22:43Klar war es irgendwie Scheiße dran zu zweifeln, aber wer wusste schon ob das wirklich fest genug war. Sorry, aber da war ich halt kritisch. Nick hatte sich keine einfachen Mädchen ausgesucht. Erst die Sache mit dem Biest und jetzt das mit der jüngeren und vom Vater gedrillten Reinblüterin. Aber als er aufstand und mich umarmte sah ich ihn an. "Wir müssen es schaffen. Ich kann dich nicht verlieren" Nein ich liebte ihn und wollte keine Trennung. Unter keinen Umständen zur Zeit. Aber vielleicht hatte er Recht. Ich mein unsere Beziehung hatte meinen Vater und seine Vorgeschichte ausgehalten. Oder war gerade dss Prüfung genug? Ich hörte ich weiter zu und entspannte mich mit seiner Nähe. "Stimmt alles." Ich seufzte leise und kniff kurz die Augen zusammen. Dann sah ich ihm wieder an.
von Nicolas am 08.08.2014 00:21Gerade die Sache mit Persephone hatte mich zu einem Kämpfer und in dieser Beziehung auch zuversichtlich gemacht. Im Vergleich zu dem, was zwischen Sephi und mir gestanden hätte, waren die Hindernisse für Cassie und mich geradezu lächerlich. Natürlich dachte ich selbst nicht so extrem, aber im Grunde genommen stimmte es. Auf ihre beiden ersten Sätze musste ich lächeln. Ich fand es süß, wie ehrlich sie war und es machte mich überglücklich, ihre Verliebtheit wahrzunehmen, die in diesem Moment geradezu greifbar in der Luft hing. "Ich dich auch nicht. Und ich will es auch nicht", erwiderte ich schlicht.
von Cassie am 10.08.2014 19:02Natürlich war es offensichtlich, dass ich ihn ehrlich liebte. Wahr und klar. Das Lächeln lag weiterhin auf meinen Lippen. Womöglich war es ziemlich kitschig aber es war doch jetzt egal. "ist doch auch gut so. Ist richtig so" Meinte ich nach seinen Worten und bemerkte erst dann wirklich die Blicke. Es konnte wirklich egal ssin. Ich war an einen Jungen fest vergeben. So wenig mein Vater es auch je akzeptieren würde. Keoner konnte sagen wie wir enden.