Der tropfende Kessel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Der tropfende Kessel

von Nicolas am 30.07.2014 16:05

Grundsätzlich hatte ich auch kein Problem damit, meine Liebe zu zeigen, aber manchmal ging es ja übner ein paar Küsschen hinaus... und die wären im tropfenden Kessel höchstwahrscheinlich unangebracht.
Natürlich wusste ich, dass Cassie mir treu war, aber gerade wegen meiner vielfältigen Erfahrungen mit Frauen war es trotzdem schön, immer wieder einen kleinen Beweis dafür erbracht zu bekommen. Nicht, dass ich sie normalerweise dazu drängen würde, aber dass sie es freiwillig tat, war wirklich eine Erleichterung.
Ablenkung gelungen, dachte ich zufrieden, als ich in den Genuss des Anblickes von Cassies Grinsen kam. Noch zufriedener war ich natürlich, als sie mir dann auch noch ihren unglaublichen Intellekt bewies und mein Grinsen wurde noch breiter. "Isobel ist anscheinend doch nicht so verklemmt, wie wir dachten", teilte ich meiner Freundin mit glänzenden Augen mit. "Sie steht doch tatsächlich voll hinter der Idee, mich zum Quidditchspieler zu machen - vielleicht will sie ihre Gruppe ja mit so jemandem schmücken-" Nachdem ich zu Hause darüber nachgedacht hatte, konnte ich nicht mehr wirklich glauben, dass das gänzlich uneigennützig gewesen war. "Jedenfalls hat sie mir ein Auswahlspiel bei den [Quidditchmannschaft] verschafft, und die haben mich tatsächlich genommen."

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 31.07.2014 23:41

Wenn ich jetzt schon dran dachte ihn so lang nicht zu sehen...Ach es war verdammt hart. Natürlich würden mir seine Nähe, die Umarmungen und Küsse,  seine Stimme und Worte fehlen, aber ich müsste mit klar kommen. War leider die traurige Wahrheit. Aber wir waren glücklich und das galt doch oder? Klar lächelte ich obwohl es leider die Wahrheit war, dass er diesen Partnerentzug hatte bald...ebenso ich. Najs jetzr gab es ein anderes Thema und ich war so oder so gut gelaunte weil ich in diesem Moment ja bei ihm war. "Isobel und nicht...verklemmt?" Die Worte irritieren mich mehr als seine glänzenden Augen. Er war so glücklich. Nach seinen Worten verstand ich es. Es wsr echt...verblüffend. "Das ist toll . Wirklich. Ich freu mich total für dich." Tat ich wirklich. 

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 01.08.2014 00:27

Cassies Frage konnte ich natürlich extrem gut verstehen, doch sie brachte mich trotzdem zum Grinsen. "Nicht nicht verklemmt", korrigierte ich sie, genauso gut gelaunt wie gerade eben. "Nicht so verklemmt", fügte ich weiterhin grinsend hinzu und genoss es, dass sie sich für mich freute. Es war albern und veraltet, aber irgendwie hatte ich Angst gehabt, zu wenig Geld zu veridenen, um sie zu ernähren. Ich musste wieder an diese Idee denken, die wir letztes Mal irgendwie einvernehmlich gehabt hatten, diese flüchtige Idee von Kindern... "Danke", sagte ich laut immer noch strahlend. 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 10:37

Ich sah ihn ja schon irritiert an als er so von Isobel sprach, aber es war oke. Umso besser für uns oder? Ich mein es war wohl die beste Regelung wenn zwei Seiten einverstanden waren und das ging nur wenn Isobel anscheinend einen Sinn in seiner Wahl und dem zukünftigen Posten sah. "Interessant zu wissen" meinte ich abschließend ersteinmal zu unserer Gruppenführerin und sah ihn an, drückte seine Hand grinsend. Auf sein Danke nickte ich bloß und strich mir Strähnen aus demm Gesicht, aber nur mit der freien Hand. Lösen sah ich doch gar nicht ein. "Jedoch wird sie irgendeinen Sinn darin sehen und tut es nicht aus Nächstenliebe denk ich, aber solang es dadurch positiv für dich ist..." Ja so war es doch.

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 01.08.2014 11:05

Ich hatte ja auch kaum glauben können, dass Isobel einen Sinn im Quidditch sah, denn ich konnte mich noch nicht einmal daran erinnern, sie irgendwann einmal auf der Tribüne sitzen geschweige denn fliegen gesehen zu haben. Auch Flugunterricht hatte ich nicht mit ihr zusammen gehabt, also wusste ich auch nicht, wie sie sich auf einem Besen machte. Aber selbst, wenn es ihr selbst nicht lag, wovon ich fast ausging, war ich überrascht von ihrer Toleranz. Cassie schien das alles allerdings etwas kritischer zu sehen, weshalb ich ihr scherzhaft, aber vollkommen ehrlich sagte: "Hey, so begeistert bin ich nun auch wieder nicht von ihr, dass du dir irgendwelche Sorgen machen müsstest." Der Gedanke war echt abwegig, aber man konnte ja nie wissen. Um so erleichterter war ich, als Cassie meine Hand drückte und das anscheinend, wie ich aufgrund ihrer Gestik vermutete, auch bewusst tat. Ich drückte ebenfalls ihr Hand und sagte etwas ernster: "Das weiß ich doch. Wahrscheinlich will sie die GFT mit einem Quidditchspieler schmücken oder so, oder ich soll ihre Kontakte dort aufrecht erhalten, falls sie sie irgendwann einmal für irgendetwas anderes braucht." Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, was das sein könnte, aber bei Isobel wusste man ja nie.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 11:26

Klar sah ich auch den kritischen Teil. Ich sah ihn immer und würde ihn immer sehen. So war es nun einmal. Doch ich sollte nicht allrs so kritisch sehen . Manchmal sollte ich einiges wohl einfach hinnehmen. Natürlich würde Isobel ihre Pläne haben aber solange Nick glücklich sein konnte. Dann dah ich meinen Freund an und schüttelte leicht den Kopf, lächelte kurz. "Glaub mir. Dann würde ich sie womöglich einen Kopf kürzer machen" Es war scherzhaft. Natürlich fände ich es grauenhaft wenn er Isobel jetzt halb verehren würde, aber so war es nicht. Dieses Händedrücken versicherte dem anderen irgendwie, dass man egal was kommen mag zusammenhält. Ich würde Nick nie wegen einer Kleinigkeit oder sonst verlassen. Jetzt war es noch toll. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Wissen werden wir es wohl nie, aber du hast dad was du wolltest." 

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 01.08.2014 13:01

Grundsätzlich nahm ich Cassie selbstverständlich so wie sie war, aber das hieß ja nicht, dass ich nicht versuchen konnte, das an ihr zu ändern, das sich selbst im Weg stand. Natürlich war einiges nicht richtig, was Isobel machte, aber es gab auch durchaus positive Seiten an der GFT und diese war auf jeden Fall nicht so negativ, dass man es nicht verantworten konnte, das Angebot anzunehmen. Es schadete ja niemandem und ich hatte fair gespielt, indem ich bei dem Auswahlspiel bewiesen hatte, dass ich wirklich gut genug für die Mannschaft war. Trotzdem sah ich immer noch klar, was unsere Gruppenanführerin und auch die Gruppe an sich anging. Jetzt mochte sie mir zwar etwas gebracht haben, aber ich konnte mich immer noch nicht vollständig mit dem identifizieren, wofür sie stand. "Genau", stimmte ich ihr zu. "Ich wäre natürlich nie aus der AOELG ausgetreten, aber jetzt hat es sich eben so ergeben und es ist etwas Gutes dabei herausgekommen. Wenn du deinen UTZ hast, habe ich meine Ausbildung abgeschlossen", lächelte ich.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 13:31

Es war halt wie es kommen sollte. Alles hatte irgendwie Sinn und jetzt war es doch positiv. Ich lächelte bei seinem Genau und wand mich kurz zur Seite als ich eine bekannte Stímme hörte. Bloß eine Schülerin der GFT und aus meinem Haus. Dann wand ich mich wieder Nick zu ohne das Thema fallen zu lassen. "Naja. Wir hätten uns nie kennen gelernt richtig. Wahrscheinlich wurden wir sonst ziemlich aneinander vorbei leben. Es hatte seinen Sinn und auh die GFT wird einen für uns haben. Und wenn es wirklich jetzt nur der Platz für dich ist." Meinte ich. Damit hatten wir das Thema schon wieder durchgekaut und langsam konnte ich es kaum noch hören. 

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 01.08.2014 13:43

Ich folgte Cassies mit meinem Blick und blieb bei einem Mädchen hängen, das ich nur sehr flüchtig kannte. Eine Ravenclaw, wenn ich mich recht erinnerte... das am meisten vertretene Haus in der GFT, aber auch Cassies Haus. Ich musste lächeln, als mir wieder einmal klar wurde, was ich für ein Glück gehabt hatte. "Für dich werden wir bestimmt auch noch einen finden", meinte ich lächelnd und abschließend, denn auch ich hatte langsam genug von dem ewigen Gerede über die Gruppen. Manchmal fragte ich mich wirklich, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn es sie nicht gäbe. Dieser Meinung war Sherin, der Champion der arabischen Schule, damals gewesen und weil ich noch ein AOELG Mitglied gewesen war, hatte ich ihr widersprochen. Doch mittlerweile würde ich das vielleicht nicht mehr tun. "Diese ganze Sache nimmt zu viel Platz in unserem Leben ein", sagte ich ernst. "Wir sollten mal über etwas anderes reden... was war das letzte Buch, das du gelesen hast?" Es war ein rasanter Themawechsel, aber wir sprachen viel zu selten über so etwas... belangloses.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 13:56

Die Schüler und Schule war von all dem übernommen und unterdrückt. Keine Gruppe = mieses Schulleben. Ich genoss es dennoch in einer Gruppe zu sein. Es gab gewisse Sicherheit die msn einfach brauchte. Aber ich nickte aufseine Worte. "Ja irgendetwas wird auch zu mir passen." Meinte ich und sah ihn an. Wir hatten es damals geschafft aus Abneigung so eine tiefe Beziehung hinzubekommen. War schon krass. Aber jetzt war es fest und wir bräuchten uns keine Sorgen machen. Als er meinte Gedanken von gerade wiederspiegelte nickte ich erneut. "Leider. " ich hatte schon öfters den Gedanken wie einfach es ohne Gruppen wäre. Auch als ich noch in der AOELG  war. Wegen meiner Cousine. Dann bei seinem Themawechsel musste ich leise lachen. "Um ehrlich zu sein...ich schau mir momentan die Bücher furs nächste Schuljahr an."

cjr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum