Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Andrew am 09.12.2013 15:27Es Ist Freitag aber das Wochensystem hat sich geändert Freitag ist der Anfang der Woche
Ich wünsche mir das alle Menschen alles können
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Florence am 17.02.2014 17:51Alle Menschen können alles, aber dadurch bewirbt sich jeder auf die tollen Jobs/ist in den tollen AG's, etc. sodass für dich nirgendswo mehr ein Platz frei ist ^^
Ich wünschte ich könnte alle Lieder unendliche male hören und sie würden mir nie langweilig werden oder missfallen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 15.04.2014 15:06Dir wird kein Lied langweilig, egal, wie oft du es hörst, aber da jetzt ständig neue Lieder herauskommen, die du magst, du aber die alten auch immernoch so toll findest, weißt du nicht mehr, was du hören sollst... (Ja, ich weiß, sehr kreativ xD)
Ich wünschte, ch hätte ausschließlich schlichte, schwarze Socken, die zu jedem Outfit passen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Jason am 15.04.2014 15:09Du hast nur schlichte, schwarze Socken, verlierst sie aber deswegen ständig und musst die immer neue kaufen, das ist nicht gerade gut für deine Finanzen..
Muahahha xD
Ich wünschte, mein kleiner Bruder wäre nicht so nervig!
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Leonora am 15.04.2014 15:13Dein kleiner Bruder ist nicht mehr nervig, dafür hört er auf, sich zu waschen und die Zähne zu putzen und verdirbt die Luft bei euch zuhause... xD
Ich wünschte, wir hätten wieder G9.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alexis am 15.07.2014 15:30G9 wird wieder eingeführt, allerdings überspringt man jetzt gleich 3 Klassen und muss den Doppeltenstoff lernen was aber auch bedeutet das ihr bis 18 Uhr Schule habt.. Montag bis Samstag.
Ich wünschte mir mein Cosplay wäre jetzt sofort fertig und würde mich keinen Pfenig mehr kosten!
Melissa
Gelöschter Benutzer
von Melissa am 19.07.2014 16:44Dein Cosplay ist sofort fertig und kostet dich keinen Pfennig mehr aber dafür 1Mio Euro, die ja schließlich keine Pfennige sind
Ich wünschte, es würde regnen
von Leonora am 20.07.2014 11:50Es fängt augenblicklich an zu regnen, hört aber nicht wieder auf, bis die ganze Welt überflutet ist.
Ich wünsche mir, dass diese blöde Your Shape CD wieder auftaucht (Oder wie man den Datenträger von einem xBox Spiel auch sonst nennt xD)
Melissa
Gelöschter Benutzer
von Melissa am 20.07.2014 13:56Diese blöde Your Shape CD taucht wieder auf aber sie ist kaputt.
Ich wünsche mir, dass ich am Strand wohne.
von Leonora am 20.07.2014 14:06Du wohnst am Strand, jedoch steht dein Haus auf einer dieser Klippen, die durch die Wellen im unteren Bereich immer mehr abgeschlagen werden (habe den Fachbegriff vergessen ) und der Teil, auf dem dein Haus steht, bricht ab :'D
Ich wünsche mir, dass ich tatsächlich alle Schulbücher finden werde, die ich morgen abgeben muss.