Büro von Professor Tales

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Büro von Professor Tales

von Derek am 08.11.2014 18:35

"Sehr komische Verbindung für ne Partnerschaft." Stimmte ich ihr grinsend zu und irgendwie ging ich wieder den Gedanken durch, was wäre, wenn ein Professor was mit einer Bibliothekarin anfing. Wäre auch eine komische Verbindung. Irgendwie zumindest. Wenn dieser Professor dann auch noch der jüngste der Hauslehrer war...was zu sagdn hatte. Keine Möglichkeit, aber es war nur theoretisch gedacht. "Ähm...ich werde es mir überlegen. Wüsste nichtmals welches dieser..." 

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 08.11.2014 19:38

"Ja, eben, da liess ich es lieber sein", antwortete ich. Penn wäre nichts für mich gewesen, aber das musste ich ihm ja nicht unter die Nase reiben. Ich wollte aus irgendeinem Grund nicht so wirken als hätte ich keine Ahnung...von was auch immer. Dann sah ich mich in seinem Büro um. "Nimm das dort", sagte ich dann und deutete auf das Portrait, zu dem er vorhin gesehen hatte. Es war atemberaubend!

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 08.11.2014 19:48

"Na dann. Vielleicht ganz gut so. Irgendwann wird man schon den richtigen Partner finden." Warum auch immer...Ich mochte meine eigenen Worte nicht und vor allem den Gedanken, dass jemand sie als Partnerin hatte...War irgendwie komisch von mir. Als sie meinte, dass ich das Portrait nehmen sollte war ich etwas irritiert. "Das ist doch echt nichts besonderes..." Ich mochte irgendwie alle Werke, aber ganz sicher ob sie gut waen konnten nur die sein, die sie nicht gemalt hatten

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 15.11.2014 23:30

"Das sind genau meine Worte", sagte ich dazu lächelnd, als er das mit dem Partner meinte. "Ich finde es hat etwas Besonderes. Ich finde sie zwar alle schön, aber dieses eine finde ich einfach aussergewöhlich", erkärte ich ihm meine Wahl und lächelte ihn wieder an. War es irgendwie komisch, dass ich mich bei ihm absolut wohl fühlte?

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 16.11.2014 01:08

"Freut mich; dass ich mal nicht dafür ausgelacht werde an die echte Liebe irgendwo da draußen zu glauben." Doch jetzt war ich ja in Hogwarts und hatte so oder so keine Zeit für eine Beziehung. Als sie mir erklärte, wieso sie dieses Bild meinte nickte ich leicht. Das war mein persönlicher Zeichenstiel. "Wenn wir ich mal Zeit habe und du magst kann ich mich mal an eins für dich setzen." Ich wusste selbst wie armselig die Räume ohne Bilder waren und sie schien mrinr Bilder echt zu lieben.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 16.11.2014 14:00

Fast schon etwas ungläubig sah ich ihn an. "Du würdest eins für mich malen?" Wir kannten uns ja noch nicht wirklich lange und mir schien es eine grosse Ehre, ein Bild gemalt zu bekommen. Dieser Mann war wohl wirklich einer der seltenen Gentlemens auf dieser Welt! Ein wahrer Glücksgriff. Moment, nein, falscher Gedanke!

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 16.11.2014 20:54

Ich musste bei ihrem Blick grinsen. "Ich mein ja nur, wenn sie dir so gefallen. Ich weiß ja wie die Räume sind...farblos." Ja ich war vielleicht wirklich ein Gentelman. Aber auch nur, weil ich sie mochte und akzeptierte. Warum auch immer gerade sie. "Sag mir einfach Bescheid, falls. " Damit ging ich kurz zu meinem Bett und dem Nachtschrank in dem ich die kleine Kette, die meist vom Umhang verborgen war, verstaute. 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 23.11.2014 12:52

Bescheid sagen? "Ich würde jedes Bild von dir annehmen und mich noch mehr darüber freuen, wenn du eines nur für mich malen würdest", gestand ich ehrlich ein. Es war einfach toll, etwas Farbe in meinen irgendwie unpersönlichen Raum zu bringen`!

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 24.11.2014 13:28

Ich lächelte leicht und nickte. "Gut ich werde schaun wann ich es schaffe mit den Aufsätzen. Wäre einfach etwas Wartezeit." Meinte ich mit einem Lächeln und sah sie an. Sie war schon echt anders als ich sie eingeschätzt hatte. Es war komisch und dennoch schön jemanden hier zum Reden zu haben, der in meinem Alter war.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum