Beziehungen von Megan C. Almond

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Megan
Gelöschter Benutzer

Beziehungen von Megan C. Almond

von Megan am 08.07.2014 19:59

M1.png

M22.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
• Catherine Kayla White → Wir sind uns relativ ähnlich - Kein Wunder dass wir beste Freundinnen sind, und das schon seit der 1. Klasse.Sie ist genauso wie ich in der GFT und ehrlich, ich könnte mir keine bessere Shoppingberaterin, Gesprächspartnerin und beste Freundin vorstellen!
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
• Florence O'Conan → Sie ist die derzeitige Anführerin der GFT.Obwohl ich der Meinung bin, dass ich um längen besser geeignet bin ist sie ganz...okay?
• Isobel Rosefield → Sie war mal die Anführerin der GFT; meiner Meinung nach ist sie ein gutes Beispiel für eine Schülerin aus der GFT und deswegen ist sie in meinen Augen ganz in Ordnung.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

M3.png
Erzfeind/in:
• Mella V. Dearing → Und das soll eine Hexe sein?Wohl kaum.Sie hat so viel Magie in sich wie ein Squib oder ein Muggel - sprich garnicht.Und jetzt wo sie die Anführerin dieser Looserbande namens UMM ist denkt sie ernsthaft sie hätte die geringste Chance gegen mich?Träum weiter Schätz'chen.
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

M4.png
Zukünftiger Freund:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund:
Hass-Liebe:

M5.png
Eltern:
• Mary Jane Almond [geborene McMillan] → Meine Mum ist eine halbblütige und begabte Hexe, welche früher einmal genauso wie ich eine Ravenclaw war.Sie ist 42 Jahre alt und ich pflege ein recht gutes Verhältnis zu ihr.Ich hab ziemlich viel von ihr geerbt; ihre Haarfarbe, ihre Augen und ihre Intelligenz.Sie arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit.
• Dylan Tate Almond → Mein Dad ist ein reinblütiger Zauberer, welcher früher einmal dem Hause Gryffindor angehörte.Er ist ein Jahr älter wie meine Mum [43 Jahre alt] und wir verstehen uns eigentlich ganz gut.Mein kleiner Bruder hat ziemlich viel von ihm geerbt.Dad arbeitet als Drachenwärter und ist deswegen meistens auf Geschäftsreisen.
Geschwister:
• Liam Sean Almond → Er ist mein kleiner Bruder [15 Jahre alt] und uns trennen nur 1½ Jahre.Er gehört genauso wie mein Dad zu dem Haus Gryffindor und besucht nach den Ferien den 6. Jahrgang.Auch wenn wir uns hin und wiedert wegen Kleinigkeiten streiten und ich es ihm nie sage, hab' ich ihn eigentlich ziemlich lieb.Allerdings darf ich das öffentlich nicht zeigen, da er zu der UMM gehört; ich bin aber dabei ihn umzustimmen.
Großeltern:
• Una Almond [geborene Flannery] → Meine Grandma ist 71 Jahre alt und für ihr alter eigentlich ganz Fit.Früher als sie noch jünger war arbeitete sie in den Drei Besen als Kellnerin.
• Harold Almond † → Mein Grandpa starb bei einem Autounfall vor 4 Jahren.Er wurde 69 Jahre alt.
• Clarisse Malia McMillan [geborene Travers] → Meine Granny ist 68 Jahre alt und besitzt eine Apotheke in der Winkelgasse in London.
• Casper McMillan → Mein Großvater besitzt ein Restaurant in der Winkelgasse in London und ist ebenfalls 68 Jahre alt.
Tanten und Onkel:
• Anne Richards [geborende McMillan] &' Cole Richards → Anne [32 Jahre alt] ist die jüngere Schwester meiner Mum, erfolgreiche Journalistin und lebt gemeinsam mit ihrem Mann Cole [33] in Birmingham.
• Peter McMillan → Peter ist der jüngste Bruder [28] von meiner Tante Anne und meiner Mom.Er arbeitet als Auror.
• Wren Almond &' Therese Almond [geborene Hamilton] → Wren ist der ältere Bruder von meinem Dad [45 Jahre alt] und hat gemeinsam mit seiner Frau Therese drei Kinder.
Cousinen und Cousins:
• Tess Almond → Sie ist Onkel Wren's einzigste Tochter [17 Jahre alt] und ist im Selben Jahrgang wie ich und im Haus Hufflepuff.Um ehrlich zu sein können wir uns nicht wirklich leiden.
• Finn Almond → Finn [16 Jahre alt] ist im selben Jahrgang wie Liam und der ältere Zwilling von Jordan.Er ist in Gryffindor.
• Jordan Almond → Phil [16 Jahre alt] ist der jüngere Zwilling von Finn und ebenfalls in Ravenclaw. 
• Alice Richards → Sie ist die erste und einzigste Tochter von Anne und Cole und gerade einmal 2 Jahre alt.
Sonstige Verwandte:
• Britt Williams → Meine (etwas) verrückte Großtante mütterlicherseits.Nach drei Scheidungen hat sie beschlossen die Welt zu umreisen und schreibt Bücher für die magische und nicht-magische Gesellschaft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 20:33.

Catherine

27, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT O.K.

Re: Beziehungen von Megan C. Almond

von Catherine am 24.07.2014 20:00

Ich schätze ich bekomme den Platz als Beste Freundin

» They say nobody is perfect. Hello I am nobody.

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Megan C. Almond

von Megan am 24.07.2014 20:28

Aber sicher doch! Ich trag's ein

Antworten

« zurück zum Forum