Beziehungen von Florence O'Conan. ♕
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungen von Florence O'Conan. ♕
von Florence am 06.07.2014 20:29Freunde &' Bekanntschaften
BESTER FREUND
• Riley O'Conan » Er ist nicht nur mein Bruder sondern auch mein bester Freund. Wir albern, streiten, lachen, hören uns zu, spielen Videospiele und gehen sogar zusammen shoppen. Ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben. ♥
ENGE FREUNDE
FREUNDE
• Jaro Malysc » Jaro ist wahrscheinlich mein einziger echter Freund in Hogwarts und ich bin echt froh ihn zu haben.
KINDHEITSFREUNDE
OBERFLÄCHLICHE FREUNDSCHAFT
• Isobel Rosefield » Wir sind gerade mal gut genug miteinander bekannt, dass sie mir die GFT anvertraut hat.
• Megan Almond » Sie hält sich für etwas besseres, aber weil ich Anführerin bin, versuche ich möglichst nett zu ihr zu sein. Ich werde sie später noch brauchen...
HEIMLICHE FREUNDSCHAFT
• Leonora Svenson » Ich würde uns eher weniger als Freunde, sondern als Gleichgesinnte bezeichnen. Natürlich ist die Sache nicht offiziell, sonst komme ich in Teufels Küche.
AUSNUTZENDE FREUNDSCHAFT
• Isobel Rosefield » Es lässt sich nicht leugnen, dass wir uns wohl irgendwie gegenseitig ausnutzen. Aber solange es niemand weiß, soll mich diese Tatsache nicht stören.
BEKANNTE
Feindschaften &' Konkurrenz
ERZFEIND|IN
FEINDE
KONKURRENZKAMPF
HASS AUF
ABNEIGUNG GEGEN
IGNORIERE ICH
IGNORIERT MICH
EIFERSÜCHTIG AUF
EIFERSÜCHTIG AUF MICH
Liebe &' Techtelmechtel
ZUKÜNFTIGER
FESTER FREUND
VERLIEBT IN
• Caelum Peregrin » Er hat mich hintergangen, verarscht, vergessen und als ich nur sein bestes wollte, suchte er sich eine Neue, die mir komischerweise echt ähnlich sieht, um mich mit Absicht zu verletzen. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber Liebe lässt sich nunmal nicht einfach abstellen. Dennoch versuche ich, ihn zu vergessen und habe mit der Idee, dass wir je wieder zusammen kommen könnten, endgültig abgeschlossen.
VERLIEBT IN MICH
• Caelum Peregrin » Das ändert jetzt auch nichts mehr. Er hat zu viel Scheiße gebaut und ich musste mir wirklich ein Ultimatum setzen, um das zu erkennen. Aus uns beiden wird nichts mehr und auch, wenn es weh tut, kann ich eigentlich nur froh darüber sein, ihn endlich loszuwerden.
SANDKASTENLIEBE
SCHWÄRMT FÜR MICH
HEIMLICHE|R VEREHRER|IN
EX-FREUND
• Caelum Peregrin » Wie lange waren wir jetzt nochmal zusammen, ehe er mich ersetzt hat? Eineinhalb Tage? Kann man sowas überhaupt Ex-Freund nennen? Und dann dieses ganze Hin und Her zwischen "es ist zu spät" und "ich liebe dich". Ganz ehrlich, ich hab' die Schnauze sowas von voll. Es fällt mir schwer, aber dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel habe ich nun ein für alle Mal beendet, was wahrscheinlich auch besser so ist. So hart es klingt, er zieht mich ohnehin nur herunter.
HASS-LIEBE
Familie &' Verwandtschaft
ELTERN
• Margareth O'Conan {geb. Lonen} &' Jonathan O'Conan » Mit meinen Eltern verstehe ich mich absolut großartig. Ja, ich darf nicht lange ausgehen, aber das stört mich nicht, da ich meine Zeit ohnehin lieber mit einem guten Buch zu Hause im Bett verbringe. Und abgesehen davon ist das noch lange kein Punkt, der unser Verhältnis verschlechtert. Meine Eltern sind die warmherzigsten und gütigsten Menschen überhaupt und ich liebe sie. Sie sind immer für mich da und wann immer ich ein Problem habe, kann ich zu ihnen kommen.
GESCHWISTER
• Riley O'Conan » Mein Zwillingsbruder Riley bildet mein komplettes Gegenstück. Er ist ein Muggel, laut, aufdringlich und beliebt. Hin und wieder macht mich seine Art absolut wahnsinnig, aber wirklich ernsthaft streiten tun wir so gut wie nie. Im Gegenteil, wir spielen gemeinsam Videospiele, verbringen unsere Ferien miteinander und hin und wieder schleppe ich ihn sogar mit zum shoppen. Er ist nicht nur mein Bruder sondern auch mein bester Freund und ich liebe ihn einfach.
GROSSELTERN
• Susanne O'Conan » Sie ist die Mutter meines Vaters und der letzte übriggebliebe Großelternteil. Auch wenn ich sie erst mit 14 Jahren richtig kennengelernt habe, da wir zurück nach England zogen, als ich so alt war, verstehe ich mich relativ gut mit ihr. Sie heißt es zwar manchmal nicht gut, wenn ich in meiner Freizeit meinen dunkelroten Lieblingslippenstift trage, aber ansonsten sieht sie mich als perfektes Enkelkind, wenn ich nicht gerade mit Riley Unsinn anstelle. Das kreiert zwar einen leichten Druck, aber es ist jetzt nichts weltbewegendes.
TANTEN &' ONKEL
• Helen Lonen » Sie ist die große Schwester meiner Mum und wohnt nur ein paar Straßen weiter. Auch sie habe ich erst mit 14 Jahren richtig kennengelernt, aber ich mag sie wirklich sehr gern.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Beziehungen von Florence O'Conan.
von Lycia am 23.09.2014 18:19Floo <3 bekommt Lia was bei Freunde? oder vielleicht auch gute Freunde?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Kasumi
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungen von Florence O'Conan.
von Kasumi am 13.10.2014 19:50Kasumi möchte ebenfalls was Nettes
Sie ist zwar bei UMM, aber es ist ihr egal, welche Menschen in welcher Gruppe sind.
Kasumi ist ein wenig verrückt (naja, positiv anders eben xD), kontaktfreudig und auch ein wenig aufmerksamkeitsbedürftig.