Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
von Nicolas am 23.01.2013 17:45Name: Nicolas Percival Edinburgh
Haus: Gryffindor
Position: Jäger
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 23.01.2013 17:52Name: Lynn Stone
Haus: Gryffindor
Position: Treiber
von Leonora am 23.01.2013 17:56Tiara, Nicolas, Lynn - Angenommen :)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.01.2013 18:05Name: Cassie June Raven
Haus: Ravenclaw
Position: Sucher/in
Kapitän/in: Nein
von Amanda am 23.01.2013 18:26Name:Amanda Siham Meral
Haus:Slytherin
Position:Jägerin
von Leonora am 23.01.2013 19:10Cassie, Amanda - Angenommen :)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 23.01.2013 19:45Name: Daventa Shaunee McField
Haus: Hufflpuff
Position: Jägerinn
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 24.01.2013 20:58Daventa - Angenommen :)
Zola
Gelöschter Benutzer
von Zola am 25.01.2013 17:13Name: Zola Jalloh
Haus: Ravenclaw
Position: Jäger
Kapitän: nein