Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von Robin am 02.01.2014 13:57

*Nicht wirklich über ihn gelacht habe sondern wohl eher auch mit ihm, genau. Ihm das jetzt aber höfflicherweise nicht an die Nase binde, ist wohl besser so*
*Der Ballsaal sich nach und nach immer mehr füllt und es dementsprechend auch immer lauter wird und halbwegs froh bin da nicht mehr auf die Tanzfläche zu müssen, weil man da echt Platzangst bekommen könntr, nicht das ich Klaustrophobie hätte aber trotzdem*
*Als er meint es sei beruhigend anfange zu grinsen und die Arme verschrenke, einfach so ohne besonderen Grund*
*Mir jedoch denken kann, dass er bis auf weiteres nicht viel vom tanzen hält, gut würde ich auch nicht wenn ich er wäre, und mir deswegen vornehme ihn den Rest des Abends zu "verschonen", es war zwar witzig aber naja lassen wir's lieber mal bei dem einen Tanz beruhen ^^' Nicht dass noch was passiert*
*Als er fragt ob ich etwas zu trinken will knapp nicke, da ich schon etwas zu trinken vertragen könnte und er den Anschein erweckt dass er sowieso gerade 'was holen wollen würde, wieso also nicht*
Ja gerne.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.01.2014 14:48

*das Treiben auf der Tanzfläche einen Moment beobachte und es wirklich immer unübersichtlicher wird, wahrscheinlich finde ich sie heute nicht mehr... es aber wohl einen Tag ohne sie aushalten kann, oder nicht? Es mich aber irgendwie niederschlägt, dass ich sie nicht mehr werde sehen dürfen, und je länger ich darüber nachdenke desto unwirklicher wird es, aber je länger ich es lebe desto klarer wird mir, dass es keinen Ausweg gibt*
Okay, was willst du?
*in einem eher 'geschäftlichen'/beschäftigtem Ton frage, als würde ich sowas täglich machen und als wäre es kein großer Deal, was es ja auch eigentlich nicht ist, und die Auswahl anscheinend nicht soo groß ist, da sie uns höchstwahrscheinlich keine Alkoholischen Getränke trinken lassen, aber vielleicht hat irgendein Witzbold etwas in die Bowle gemischt, so ist es doch jedes Mal, und zwar nicht unbedingt so der Alkohol-Typ bin, aber auch nicht abgeneigt, und mit einem Glas Sekt wäre der Abend bestimmt angenehmer wäre, nicht dass es nicht auszuhalten ist, aber... dann wäre es eben angenehmer*
*mir eine Getränkekarte vom nächsten Tisch wegschnappe und kurz studiere, und sie ihr dann 'rüberreiche, nicht sicher, was ich nehmen werde, wahrscheinlich wie immer ein Butterbier...*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.01.2014 18:50

[Ich fang schonmal an hier zu schreiben, Flo muss sich doch noch über wen aufregen :'D]

*mit Jaro den Ballsaal betrete, wir doch eine ziemliche Verspätung haben, aber was soll's wer kommt denn schon pünkltlich sowas macht doch niemand*
*der Saal doch schon ziemlich voll ist und mich erstmal kurz umsehe, um mir einen Überblick zu verschaffen, wobei ich ein paar Leute ausmachen kann, die ich vor meinen GFT-Zeiten kannte aber auch jede Menge Leute meiner neuen Gruppe*
*mein Blick schließlich auch Caelum trifft und an ihm vielleicht ein kleines bisschen länger hängen bleibt, ihm direkt in die Augen schaue und es einfach nur schade finde, nicht mit ihm hier sein zu können, dann aber Robin sehe und sofort das Gefühl kriege, er hätte mich einfach ersetzt, auch wenn das natürlich Blödsinn ist, mein Blick sich aber sofort ein bisschen verfinstert und aufhöre die beiden anzusehen, mich stattdessen wieder dem allgemeinen Geschehen widme*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 02.01.2014 22:17

*mit Florence hereinkomme, der Saal schon sehr voll ist und mich umschaue*
*Sie dann ansehe und frage*
Willst du gleich tanzen, wir sind ja etwas spät dran?
Oder willst du zuerst was trinken?
*höflich frage* 
*ihren langen Blick in die Menge bemerke, aus Diskretion aber nicht in diese Richtung schaue* 
*mich natürlich trorzdem frage, ob alles gut ist, diese Gedanken dann allerdings verdränge* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 03.01.2014 01:07

*Caelum mir anschließend die Getränke Karte reicht, nachdem er sich anscheinend für etwas entschieden hat und sie mir anschaue,  jetzt schon weiß dass ich nichts mit Alkohol nehme weil ich es nicht so hab mit Alkohol,  ich finde es schmeckt irgendwie komisch und bäh, nein*
*Zwar bezweifle dass die Lehrer uns tatsächlich Alkohol anbieten,  zumal wir ja nicht alle unbedingt volljährig sind aber meinen Zauberstab darauf verwette, dass irgendjemand von den ganz coolen Alkohol in die Bowle gemischt hat weshalb ich mich für einen einfachen,  normalen Kürbissaft  entscheide und einfach nur hoffen kann, dass da nichts reingemischt wurde*
*Ich wirklich,  wirklich schnell dicht werde weshalb ich Alkohol auch vermeide*
Ich glaube ich nehme einen Kürbissaft,  und du?
*Dann lächelnd frage und Florence Blick überhaupt nicht bemerke,  oh gut für mich!   *

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 03.01.2014 01:39

*Florence aus dem Augenwinkel sehe, als sie die Halle betritt, und meinen Kopf unauffällig drehe, um sie ansehe zu können, und sie anscheinend auch ein superkurzes mini-Kleid - fällt keinem auf, dass es Januar ist?! - und riiiiesig hohe Schuhe gewählt hat, sie aber anscheinend sehr viel besser damit umgehen kann als Robin, und darin irgendwie viel selbstbewusster und tougher aussieht :o*
*ihr unauffällig zulächeln will, sich dann aber ihr Ausdruck verfinstert, was mich ziemlich verwirrt, und ihr einen fragenden Blick zuwerfen will, sie sich dann aber schon abgewendet hat, und ihr Begleiter mit ihr spricht, und es mir irgendwie einen Stich versetzt, dass sie mit wem anderem geht, klar könnten wir unmöglich zusammen hier aufkreuzen, mich aber trotzdem irgendwie... ersetzt fühle*
*mich dann wieder Robin zuwende und sie freundlich anlächle, den Gedanken an Florence von mir wegschiebe*
Ich glaube ich nehm' ein Butterbier. [ein alkoholfreies, aber ich glaube ja immernoch an Butterbier ohne Alkohol
*dann schulterzuckend meine, und mich dann auf den Weg zur Getränke-Bar oder woimmer die Getränke stehen mache, Robin aber noch einen Blick über die Schulter zuwerfe und ihr ein thumbs-up gebe, nicht dass sie verunsichert ist von meinem seltsamen Verhalten eben wegen Florence*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 03.01.2014 01:50

*meinen Blick natürlich direkt wieder Jaro zuwende, als er mich so zuvorkommend fragt, ob ich zuerst tanzen oder etwas trinken möchte*
Ich würd' gern die Bowle probieren, wenn's dir nichts ausmacht.
*lächelnd sage, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass ein paar Scherzbolde sie vielleicht mit Alkohol versetzt haben - genau das ist der Sinn an der Sache, ich kenn' mein Alkohol-Limit, da werden ein paar Schlucke nicht schaden*
*Jaro noch frage, was ich ihm mitbringen soll und ihn dann bitte, sich doch schonmal nach einem Tisch umzusehen*
*mich dann auf den Weg zu den Getränken mache, Caelum möglichst ignorierend, damit es nicht so wehtut, weshalb ich auch nicht bemerke, dass er ebenfalls diese Richtung eingeschlagen hat*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 03.01.2014 02:24

*Irgendwann dann den Blick von Caelum bemerke und er irgendwie aussieht als würde er etwas oder besser gesagt jemanden beobachten und ihn für einen kurzen Augenblick fragend, anschaue sein Gesischtausdruck dann auch schon wieder auf verwirrt umschaltet*
Alles in Ordnung?
*Mit einem leichten irritiertem Unterton frage und eine Augenbraue hochziehe*
*Nicke als er meint er würde ein Butterbier nehmen ihm noch kurz hinterher schaue und mich dann währendessen auf die Suche nach einem freien Tisch mache, und nach 'ner Zeit sogar einen gefunden habe und mich schon mal geduldig hinsetze*

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.01.2014 02:37

ein bisschen aufschrecke, als mich Robin fragt, ob alles okay ist, und sie schief anlächle, weil sie wohl gemerkt habe, dass ich jemanden gesehen habe*
Ja, klar, ich dachte nur ich hätte wen gesehen.
*gleichgültig aber trotzdem freundlich sage und abwinke, ich muss ihr jetzt nicht unbedingt meine ganze Geschichte unter die Nase reiben...*
*dann auf dem Weg zum Getränke-Tisch fast mit Florence zusammenstoße, und das eigentlich sonst nicht passiert bin, da ich mittlerweile gut aufpasse, ob ich sie treffe und sie längst gemerkt hätte, man bei diesem Gedränge aber kaum etwas sehen kann geschweigedenn jemand von Florence' Größe :'D*
*nur schweigend einen Schritt zurücktrete und ihr den Vortritt lasse, es jedoch wehtut nicht einmal Entschuldigung sagen zu können, aber ich bin ein Außenseiter und sie in der GFT, und um uns sind gefühlte tausend Leute, die alles mitbekommen*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 03.01.2014 03:07

*ihm nur einen mehr oder weniger unergründlichen Blick zuwerfe, als er fast mit mir zusammenstößt, eigentlich wollte ich böse gucken, aber in diesem Falle lassen meine schauspielerischen Fähigkeiten echt zu wünschen übrig*
Pass doch auf...
*deshalb nur kühl sage, damit es überhaupt irgendwie so aussieht, als bekäme er seine 'gerechte' Strafe und ihn dann einfach stehen lasse und mich zuerst daran mache, mir etwas Bowle einzukippen, woran er mich glücklicherweise auch nicht hindert*
*mich am liebsten sofort umgedreht und mich entschuldigt hätte, aber was soll ich denn tun?*
*noch das Getränk für Jaro auftreibe, ehe ich mich dann umdrehe und Cal erneut direkt vor mir steht, er anscheinend gewartet hat, bis ich fertig war und demonstrativ aufseufze*
Musst du hier unbedingt 'rumstehen? Wenn du Wurzeln schlagen willst, dann mach das im Garten.
*ihn in mehr oder weniger genervtem Ton anfahre und hoffe, dass er meine Botschaft versteht, ehe ich zurück zu Jaro gehe, die Getränke abstelle und mich für ein paar Minuten entschuldige, anschließend dann den Saal kurz verlasse*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum