Am See
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurelia
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Aurelia am 27.10.2013 18:50Gut mach ich schreibe doch auch
*ihr Feder und Briefpapier hinstrecke*
*schreibe*
Hallo alle zusammen
Hier in Hogwarts gehts mir gut wie gets euch?
Hm was könnte ich noch schreiben?
ich lese dirs mal vor
*ihr vorlese*
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 27.10.2013 18:56danke
*lächelnd meine und feder und papier entgegen nehme*
ich bin nun schon seit 4 Wochen hier auf Hogwarts und es gefählt mir total gut.
Ich habe zwar noch nicht viele freude aber heute habe ich ein mädchen kennengelernt das echt nett scheint.
es ist zwar schade das ich nicht mehr in eurer nehe bin aber hier ist es einfach schön"
du bist genau so einfalsreich wie ich hier schau
*sage und ihr meine brief reiche damit sie ihn lesen kann*
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 27.10.2013 19:04da hast du recht
*ihr den Brief wieder gebe*
*weiter schreibe*
gehts mama noch gut ?habt ihr euch schon für einen Namen für den kleinen entschieden?was ist euer Favoriet immoment? Meiner ist Jaron habe heute ein nettes Madchen kennengelernt. Euere Aurelia
*ihr wieder vorlese*
Und wie findest du den Brief?
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 27.10.2013 19:20ich finde ihn gut
*lächelnd sage*
naja ich habe meinen eltern jetzt schon 4 briefe geschriben und sie haben erst auf einen einzigen geatwortet
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 28.10.2013 19:54Wow also ich ungefär 2 mit dem 3 Briefe geschrieben habe
Danke. So ich glaube ich muss den Brief mit meiner Eule Princess so heißt meine Eule abschken
Also Tschüss war schön mit dir und dich kenennzulernen
*ihr noch mal zulächel dann gehe*
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 28.10.2013 20:06ja finde ich auch
*nur sage*
*mich dan auf den weg in die eulerei mache*
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 18:19Ich kam mit Nick zum See und blickte über diesen. "Es ist wirklich schön hier um diese Zeit." meinte ich und setzte mich ins Gras. Es war zwar kühl, aber noch immer angenehm.
von Nicolas am 29.10.2013 18:21*mit Lucia herkomme und mich über ihr Lob freue*
*einmal in meinen Apfel beiße*
Möchtest du noch mehr wissen?
*sie dann frage*
*es ja noch diese eine neue Gruppe gibt, von der ich ihr nichts erzählt habe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 18:32Ich biss von meinem Apfel ab und blickte noch kurz zum See, bis Nick sprach und ich ihn anschaute. "Ja bitte." meinte ich. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, in eine dieser Gruppen zu passen." gab ich zu.
von Nicolas am 29.10.2013 18:36Naja - eine gibt es noch.
*ihr etwas zögernd erkläre, da ich bezweifle, dass sie sich damit identifizieren kann*
Und zwar die MMM. Sie ist relativ neu und hat, glaube ich, noch fast keine Mitglieder. Die müssen die Voraussetzung erfüllen, Unruhestifter zu sein.
*mich bemühe, nicht abwertend zu klingen*
*sie dann etwas mitfühlend ansehe*
Das denken am Anfang wahrscheinlich alle. Aber außer denen, die sich wirklich bewusst gegen eine Gruppe entscheiden, finden auch alle eine, in die sie passen!
*mehr oder weniger wahrheitsgemäß erzähle*
*selbst jedenfalls niemanden kenne, auf den meine Sätze nicht zutreffen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]