Lehrerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lehrerzimmer
von Raquel am 13.11.2013 19:00*hier herein komme, da ich Andrea nirgends finden konnte und sowieso noch einiges korrigieren muss, was ich genauso gut hier erledigen kann wie sonstwo*
//Außerdem ist Ria-Lee vielleicht anwesend.//
*zwar annehme, dass dieser zweite Auftrag Seiren nicht ganz so wichtig ist wie der erste, aber er trotzdem höhere Priorität hat als meine Ungestörtheit beim Korrigieren, auf die ich wegen der Langweiligkeit dieser Arbeit sowieso keinen allzu großen Wert lege*
*als ich herein komme, sehe, dass tatsächlich meine "Zielperson" anwesend ist und sonst idealerweise keiner*
Guten Abend, Ria-Lee.
*sie in kühlem, aber auch etwas höflicherem Ton grüße, als ich es bei einem nicht Death Angel gemacht hätte*
*einfach mal zum Du übergehe, da wir nun erstens beide Lehrerinnen und außerdem in der gleichen Gruppe sind*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 13.11.2013 19:03Raquel
*etwas überrascht grüße und ihr den DA Respekt entgegenbringe*
*grade eigentlich gehen wollt, doch nun innehalte*
*dennoch dann nicht wirklich etwas zu sagen weiß*
von Raquel am 13.11.2013 19:09*die Überraschung in ihrer Stimme einerseits Verachtung, andererseits eigene Überraschung in mir aufkommen lässt*
//Sie kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass sie nie auf mich treffen wird!//
*kurz überlege, ob sie vielleicht irgendetwas verbirgt, mich dann aber zu Ordnung rufe*
//Ich habe genug Zeit, um das zu erfahren.//
*schließlich kein Limit von Seiren bekommen habe*
*natürlich merke, dass Ria gerade gehen wollte, aber darüber wie zufällig hinweg sehe und mich an einen Tisch setze*
Ich gratuliere zu deinem Ausbildungsplatz - es war sicher nicht leicht, an einen in Hogwarts zu kommen.
*im gleichen Ton einen höflichen Smalltalk beginne*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 14.11.2013 14:35Nicht grade sehr einfach. Oh nein
*sachlich sage und mir klar ist dass ich es ihr hätte sagen müssen, doch ich konnte sie schließlich nicht finden*
*mir außerdem klar ist, dass es somit jetzt auch komplizierter mit drr Jasper Sache werden würde.*
//err sollte allein meinen Sache sein//
von Raquel am 15.11.2013 09:38*ihre Sachlichkeit mich nicht überrascht*
//Immerhin ist sie trotz allem ein Mitglied der Death Angels.//
*mich dieser Gedanke allerdings auch wieder daran erinnert, dass ich trotz aller Skepsis sehr höflich und mindestens genauso vorsichtig vorgehen muss*
Etwas, das wohl auch auf die Ausbildung an sich zutrifft.
*leicht nicke und natürlich ebenfalls sachlich und etwas kühl dreinblicke*
//Auch wenn "nervig" und "frustrierend" wohl eher die ersten Worte gewesen wären, die mir in den Kopf gekommen wären.//
*bitter denke*
*ich ja gleich zwei Fächer studiert habe und der Schwierigkeitsgrad natürlich höher war als zum Beispiel als Verkäufer in der Winkelgasse, er aber bei Weitem nicht mein größtes Problem war*
Hast du schon deine erste Prüfung abgelegt?
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 15.11.2013 22:08Stimmt
*ruhig und sachlich sage*
Jedoch zu schaffen
*zufüge*
*dann kurz schweige*
//Ich komm mir vor wie in einem Verhör//
*missmutig denke, aber es nicht nach außen dringen lasse*
*nach außen eine perfekte Körperhaltung habe*
Nein. Die erste Prüfung ist bald erst. Termin steht nicht zu hundert Prozent fest, daher lern uch jetzt schon den Stoff für diese Prüfung.
von Raquel am 15.11.2013 22:18*aus Rias Worten schließe, dass sie die Schule wohl nicht in allzu naher Zukunft wegen Überforderung verlassen wird*
*auch ihren zweiten Satz interessiert aufnehme*
//Ihr liegt anscheinend wirklich etwas daran, diesen Job zu bekommen.//
*das in meinem persönlichen Empfinden Missmut auslöst, da das meinen Alltag wohl noch mehr verkomplizieren wird*
*dies jedoch hinter meinem immer noch unveränderten Gesichtsausdruck verstecke*
Du hast dich wohl ziemlich bewusst dafür entschieden, Lehrerin zu werden.
*in dieser Feststellung natürlich eine Frage mit schwingt*
*es vor allem so formuliere, da ich wissen will, ob auch Ria-Lee das erkennt*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 15.11.2013 22:23*die frage nicht wirklich erkenne, da mir erwas in den Sinn kommt*
*Es war am besten es ihr zu sagen*
*jedoch ihr zuerst antworte*
Natürlich. Ich hatte es schon länger in Aussicht
*dann stoppe*
Raquel. Es muss jemand beseitigt werden
*dann sage*
*dabei gelassen klinge, da ich weiß, das Jasper seit Nyx weg ist wieder auf mich steht*
von Raquel am 15.11.2013 22:36*das eine interessante Antwort ist, die Seiren sicherlich interessieren wird und ich gerade nach dem "warum" fragen möchte - natürlich unauffällig und eventuell über Umwege - als Ria, wenn auch in gelassenem Tonfall, konkret wird*
*nun ebenfalls von den Hausaufgaben meiner Siebtklässler aufblicke, da das wohl kaum noch unter Smalltalk fallen kann*
*ihr stattdessen in die Augen sehe, obwohl ich mich etwas unbehaglich fühle, was ich allerdings nicht zeige*
//Das sollte sie mit Seiren besprechen.//
*allerdings auch neugierig bin, wer und warum*
//Vielleicht ist es so abwegig, dass ich es nachher nur Seiren berichten muss.//
Wer?
*in ernstem Tonfall frage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 15.11.2013 22:44*seiren nun einfach nicht antreffe*
*daher es wohk Raquel sagen muss*
Ehemaliger DA
*sagte ich nur und hatte inzwischen bereits einen schutzzauber errichtet, dass keiner hören konnte*
*denke das diese Information allein ausreichend ist damit sie den Namen des baldigen Opfers kennt*
Ich treffe seiren nirgendwo an.