King's Cross

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: King's Cross

von Amanda am 18.07.2015 14:43

Ich nickte bei seiner Bedingungen sofort und lächelte etwas erleichtert. Ich war immer noch am Boden zerstört, aber ich hatte Jason zurück und das war grade alles was zählte. "Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen.... außer dir hab ich sowieso niemanden mehr...", erklärte ich ihm leise, während ich ihm in die Augen sah. "Ich verlass dich nie wieder Jason... für nichts und niemanden... Du bist der einzige Mensch der für mich noch zählt.", versprach ich ihm dann. Auch bei der Wahl was ich arbeiten würde wollte ich mich ihm anpassen. Ich wollte nur noch seins sein und so oft ich konnte bei ihm sein dürfen... 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 20.07.2015 19:41

Als sie mir das gewünschte versprach nickte ich und lächelte sie an.
So war ich zufrieden. Ich küsste sie sanft auf die Wange.
"Wollen wir gehen und später weiter reden?", fragte ich und deutete mit dem Kopf zum Ausgang.
Wir würden mit Dad weiter gehen und dann am besten nach Hause apparieren. Ausser, sie wollte wo anders hin. Also schaute ich sie fragend na.
"Nach Hause oder wo anders hin? "

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 21.07.2015 08:08

Ich lächelte ihn leicht an und dachte kurz nach. Natürlich wollte ich Jason jetzt am liebsten ganz für mich alleine haben, aber das wäre unfair gegenüber seinem Vater. Er hat ihn ja auch echt lange nicht gesehen. "Ich würde sagen erstmal zu dir nachhause. Dein Dad hat dich schließlich auch sehr vermiss. Und dann später... Wir könnten rausgehen und etwas machen,was normale Paare tun... Oder wenn du erschöpft bis können wir uns auch bei dir im Zimmer einsperren und das tun." Ich stellte mich kurz auf Zehenspitzen und küsste auf seine Lippen. Natürlich würde es in seinem Zimmer aber mehr als nur küsse geben. Und wir müssten etwas leiser sein, weil sein Dad im Haus ist. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 08:09.

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 25.07.2015 23:09

Ich musste schmunzeln, als sie mir ihre Vorschläge unterbreitete.
Ich erwiederte den Kuss und hauchte ihr grinsend ins Ohr: "Das werden wir sicher noch tun."
Natürlich hatte ich auch diesen Aspekt an einer Beziehung vermisst, wer tat das nicht... Aber trotzdem freute ich mich auch einfach darauf, mit ihr Zeit zu verbringen.
"Also, gehen wir," meinte ich, nahm sie bei der Hand und lief mit ihr los Richtung Ausgang.
Draussen apparierten wir zusammen mit meinem Dad zu uns nach Hause. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum