Jungenschlafsaal der 6. Klasse
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jungenschlafsaal der 6. Klasse
von Nicolas am 24.01.2013 18:34*morgens aufwache und mir sofort wieder die Szeene mit Persephone gestern einfällt*
*schlucke und dabei merke, dass mein Hals ziemlich angeschwollen ist*
*mich jetzt, da ich darüber nachdenke, allgemein nicht so gut fühle*
//Vielleicht eine leichte Grippe.//
*leicht frustriert denke, da ich keine Lust habe, den Tag im Krankenflügel zu verbringen*
*vorsichtig alle meiner Glieder bewege und erleichtert bemerke, dass nur Kopf und Hals schmerzen*
*langsam aufstehe und mich anziehe*
*dabei gedanklich meinen heute recht leeren Stundenplan durchgehe*
//Sollte heute nicht auch dieser Neue aus Ägypten ankommen, um den ich mich kümmern soll?//
*aus diesem Grund in die Eingangshalle muss und mich immernoch etwas angeschlagen auf den Weg dorthin mache*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal der 6. Klasse
von Jeremy am 14.02.2013 18:51*hier her komm*
*meine Tränen zurück halten muss*
//Warum???//
*mich auf mein Bett sinken lass*
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal der 6. Klasse