Gasse
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gasse
von Eugenie am 01.07.2014 19:20*ihr Lächeln erleichtert erwidere, bevor sie ihre Frage stellt und es verblasst; Kate zwar keinen Vorwurf mache, weil sie das ja nicht wissen konnte, aber der Gedanke an meine Mum mich nie einfach so weiter grinsen lassen können*
Nein. Meine Mum ist tot.
*leise sage*
//Dank mir.//
*mit einem Anflug von Selbsthass und Verzweiflung denke, die mich nur so heftig überkommen können, wenn es um dieses Thema geht*
*mir wirklich Vorwürfe mache, weil eine unschuldige Frau ihr Leben für meines lassen musste und ganz nebenbei natürlich auch jemanden vermisse, der in meinem Leben die Mutterrolle spielt*
*diesen Gedanken nun doch nicht aussprechen will; Kate und ich uns so lange nun auch wieder nicht kennen, dass ich ihr das anvertrauen könnte*
Und du? Mit wem bist du hier?
*schließlich zur Überbrückung mit immer noch belegter Stimme frage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 03.07.2014 15:55Das tut mir Leid.
*leise erwiedere und es auch wirklich so meine*
*jetzt schon bereue, die Frage gestellt zu haben*
//Aber wenigstens hat ihre Mum sie nicht freiwillig abgeschoben..//
*bitter denke und mich immer noch jeden Tag frage, weshalb meine Mutter mich nie haben wollte*
//Aber wer will schon eine Missgeburt als Tochter..?!//
*denke und dann schnell versuche den Gedanken zu verdrängen, als Ginny mir ihrerseits eine Frage stellt*
*gar nicht bemerkt habe, dass wir beide kurz in unseren Gedanken versunken waren*
Ich bin mit einer Lehrerin von der Schule hier; sie hat mir auch von meinen Kräften erzählt.
*ihr erzähle*
von Eugenie am 03.07.2014 18:52[SORRY :o Ich habe den Beitrag gar nicht gesehen ]
Macht nichts. Ist ja nicht deine Schuld.
*sofort sage, als Kate ihr Mitleid kundtut; nicht, weil man es mir so (oder so ähnlich) irgendwann mal beigebracht hat, sondern, weil ich es so meine*
//Sondern meine.//
*Kate mit ein wenig Erstaunen zuhöre*
Echt? Und wo sind dann deine Eltern? Ich meine, deine Mum müsste doch wissen, dass Magie existiert und so!
*ohne weiter zu überlegen ausrufe, weil zuerst einfach meine Neugier Überhand nimmt*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 03.07.2014 19:05*nur nicke bei ihrem ersten Kommentar, da ich nicht wüsste, was ich noch hinzufügen sollte*
*es nun an mir ist, bei der Beantwortung ihrer Frage ein wenig belegt zu klingen*
Meine Mutter hat mich als Kind weggeben und meinen Vater kennt keiner. Deswegen bin ich auch im Waisenhaus aufgewachsen.
*die Kurzfassung meiner Lebensgeschichte gebe und Ginny nicht anlügen will - vor allem, da ich ihr das mit den Riesengenen eh schon erzählt habe*
Aber bei wem wohnst du, wenn deine Mom... naja... ?
*es nicht nochmal aussprechen will und deshalb die Frage in der Luft hängen lasse*
von Eugenie am 03.07.2014 19:16Oh.
*unsere Rollenverteilung in diesem Gespräch sich wirklich ständig abzuwechseln scheint*
//Ich könnte echt ein bisschen einfühlsamer sein... wo sie mir doch gerade erst so eine ähnliche Frage gestellt hat.//
*betreten denke*
*deshalb froh bin, dass ich sie anscheinend nicht vergrault habe und sie mir ihre nächste Frage stellt*
*es vielleicht sogar ganz gut ist, dass wir gleich über solche Sachen sprechen, weil wir so keine Geheimnisse voreinander haben müssen, wie mir gerade klar wird*
*dennoch ein ganz klein wenig bitter klinge, als ich antworte*
Bei der großen Schwester von ihrer Freundin. Und deren Familie.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 03.07.2014 23:10*ein bisschen überrascht bin von ihrem bitteren Ton*
Magst du sie denn nicht?
*deshalb nachfrage und sie insgeheim ein bisschen darum beneide, dass sie anscheinend trotzdem eine Familie hat*
*mir selbst ja gar nicht vorstellen kann, wie es wäre, eine zu haben*
//Aber anscheinend bedeutet eine Familie auch nicht gleich das ewige Glück//
von Eugenie am 03.07.2014 23:17Naja, sagen wir's mal so: Sie mag mich nicht.
*seufzend an meine Adoptivtante Catherine denke, die sich mir gegenüber wirklich extrem widerlich verhält, obwohl sie doch eigentlich Mums beste Freundin war*
Aber ich hätte es bestimmt schlimmer treffen können.
*infolge dieses Gedanken meine und mir auch gerade klar wird, wer es wahrscheinlich schlimmer getroffen hat*
*grundsätzlich immer dankbar war, dass ich nicht im Waisenhaus aufwachsen musste und somit widersprüchliche Gefühle mit meiner Adoptivfamilie verbinde*
*jedoch nicht schon wieder etwas Falsches sagen möchte und deshalb zu einer vorsichtigen Frage ansetze*
Ist es... ist es schlimm im Waisenhaus?
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 03.07.2014 23:26*ihr interessiert zuhöre und ihre Gefühle durchaus nachvollziehen kann*
//Wie wäre es mir wohl ergangen, wenn Mom mich behalten hätte, obwohl sie mich gar nicht wollen würde?//
*denke und mir das nicht wirklich vorstellen kann*
*von Ginnys nächster Frage wieder in die Realität zurückgeholt werde, wobei ich ihre Vorsicht in der Stimme hören kann*
Mmmh... Keine Ahnung. Ich hab ja keine Vergleiche...
*zugebe und nicht genau weiß, wie ich es ihr beschreiben soll*
*ja nie geschlagen oder anderwertig misshandelt wurde; jedenfalls nicht von den Pflegern*
*lediglich die Kinder, die mich immer ausgegrenzt und schief angesehen haben, waren schlimm*
Aber ich lebe noch, also sollte es nicht allzu schlimm sein.
*deshalb noch den Versuch eines Scherzes hinzufüge und schwach grinse*
von Eugenie am 03.07.2014 23:40*ihr schwaches Grinsen mir nicht entgeht und ich nicht so recht weiß, was ich jetzt tun soll*
//Vielleicht hätte ich mich doch ein bisschen mehr unter Menschen trauen sollen.//
*mich jetzt mit Kate immerhin auch unterhalte und ich nicht in Versuchung bin ihr etwas zu tun, was, obwohl ich mich auch immer noch in einigem Abstand zu ihr befinde, ein gutes Zeichen ist*
Hm, aber manche Gefängnisinsassen leben auch noch.
*schließlich meine*
Ich meine, wenn du nicht darüber reden willst, ist das okay, aber du kannst mir ach sagen, was da los war...
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 04.07.2014 00:46*ihre Antwort höre und merke, dass sie sich offenbar genauso schwer tut wie ich mit Konversationen*
*mich das etwas beruhigt und offener werden lässt*
Nein, es ist schon in Ordnung..
*sie erstmal beruhige, da es mir eigentlich wirklich nichts ausmacht, vom Waisenhaus zu erzählen*
Die meisten Betreuer waren nett zu mir, aber die anderen haben mich halt immer ausgegrenzt oder mich ausgelacht..
*mit "anderen" natürlich die anderen Kinder meine*
*erzähle und klinge als wäre es das normalste auf der Welt - was es für mich ja auch eigentlich ist*