Flur
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angel
Gelöschter Benutzer
Flur
von Angel am 20.12.2012 16:41*hier langsam entlang geh*
*meine Puppen sich gestritten haben, aber den Streit alleine klären möchten *
//hoffentlich geht das Gut//
Re: Flur
von Leonora am 20.12.2012 16:46*aus dem Krankenflügel komme und dabei auch hier entlang muss, um in meinen Schlafsaal zu kommen, wo meine Schulsachen liegen*
*dann allerdings bemerke, dass ich nicht alleine bin, sondern dass noch ein Mädchen anwesend ist, welches etwas kleiner zu sein scheint als ich*
*in einiger Entfernung zu dem Kind stehen bleibe und es mir genauer ansehe*
//Komisch... Erstklässler bleiben doch sonst nie in Hogwarts.//
*nochmal schaue und sehe, dass das Mädchenplatinblonde Haare hat, die unmöglich natürlich sein können*
//Und Haare färben bei Elfjährigen ist auch nicht wirklich deren Alter angemessen.//
*ein wenig abschätzig denke*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 20.12.2012 16:50*das Ende des Flures des Flures erreiche*
//Nein, das kann jetzt nicht aufhören...wenn ich zu früh zurückkomme denken die noch ich spioniere die aus...//
*mich umdreh und noch einpaar mal den Flur entlang laufen möchte*
*ein fremdes Mädchen seh und sie kurz anlächel*
//Stop...Ken hat doch gesagt ich soll keine fremden anlächeln...//
*schnell wegguck*
von Leonora am 20.12.2012 17:03(sry, war afk :/)
*das Mädchen auf mich zukommt und mich kurz anlächelt, womit es allerdings sofort wieder aufhört und weg schaut*
//Okay... das ist allerdings mehr als seltsam.//
*irritiert denke*
*mir dann bewusst wird, wie seltsam die Situation gerade ist*
//Ich bin die Ältere.//
*mit neutraler Miene auf das Mädchen zugehe*
Hallo.
*in neutralem Tonfall sage*
*ihre Reaktion abwarte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 20.12.2012 17:08*sie auf mich zugeht und Hallo sagt*
*etwas überfordert bin, weil ich nicht will, das meine Puppen sauer auf mich werden, wenn ich mit ihr rede*
//was sie nicht wissen macht sie nicht heiß//
*sie wieder kurz anlächel*
Hallo*sage*
*meine Stimme total zart und zerbrechlich klingt und dazu noch sehr leise ist*
von Leonora am 20.12.2012 17:15*die leise Stimme des Mädchens vernehme, was mich in meiner Annahme besträtigt, dass ich ausgerechnet der seltsamsten Erstklässlerin von ganz Hogwarts begegnet bin*
//Das ist ja mal wieder eine geniale Fügung.//
*ironisch denke*
//Momentan kann ich ja nichts mehr brauchen, als durch seltsame Personen in meiner Nähe aufzufallen.//
*meine Ironie aber verstecke, so gut es geht, was mir auch ganz gut gelingt*
Ich bin Leonora.
*weiterhin neutral spreche, da ich ihr kein falsches Gefühl der Zuneigung zu ihr meinerseits vermitteln möchte, aber auch nicht unhöflich sein möchte, da man mir das so bei gebracht hat und ich um keinen Preis auffallen möchte*
Und wie heißt du?
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 20.12.2012 17:20*Sie anlächel, da sie mit mir reden will, und das normalerweise nie jemand will*
*mein Lächeln sehr kindlich wirkt und mich noch jünger erscheinen lässt, als ich eh schon bin*
//siehst du Ken, nicht alle hier sind böse//
*sie jetzt schon total mag, obwohl ich sie nicht kenne*
*ich schon immer etwas naiv war*
Ich bin Angel*sage*
von Leonora am 20.12.2012 17:28*ihr Lächeln mich alamiert*
//Nein, das ist gar nicht gut.//
*unwillig denke und mir jetzt wünsche, einfach weiter gegangenzu sein und das Mädchen nie gesehen zu haben*
*mich aber um einen neutralen Gesichtsausdruck bemühe*
//Anscheinend zieht sie falsche Schlüsse.//
*es irgendwie angesichts ihres Lächeln nicht schaffe, das Gespräch einfach so zu beenden und von Dannen zu gehen*
Ein schöner Name.
*in neutralem Tonfall sage*
Wie alt bist du?
*das frage, da sie auf mich ziemlich jung wirkt*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 20.12.2012 17:34Danke*lächelnd sage*
*Mich über diese Frage etwas wunder*
*mein Lächeln verschwindet*
//wieso will sie das wissen?//
*etwas Angst habe, da ich mich etwas ausgefragt fühle*
*schluck und nicht antworte*
von Leonora am 20.12.2012 17:39*sie nicht antwortet und ihr Lächeln verschwindet*
*ein wenig erstaunt bin, da noch nicht einmal ich so zurückhaltend bin*
//Vielleicht ist sie auch eine Außenseiterin und hat Angst, zu viel zu verraten?//
*sie dann schluckt*
//Trotzdem ist das seltsam.//
*mir wirklich keinen Reim darauf machen kann, da das mal wieder genau der Bereich des Lebens ist, in dem ich mich gar nicht auskenne: Gefühle*
//Vioelleicht ist es am besten, wenn ich ihr von mir erzähle?//
*mich kurz frage, ob ich das wagen kann, mich dann aber dafür entscheide, da ich ihr aus einem Gefühl heraus ja auch schon meinen Namen gesagt habe*
Ich bin 13.
*ihr erzähle, wobei sich mein Tonfall aber nicht ändert*
Folglich in der dritten Klasse, Ravenclaw.