Dorfplatz

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Dorfplatz

von Raquel am 05.12.2013 17:20

*vom Schloss aus gerade hier herunter komme*
//Ich brauche ein bisschen Abstand von all den Schlammblütern.//
*verächtlich denke, da die Erfahrung zeigt, dass diese sich eher selten hier niederlassen*  

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Dorfplatz

von Damien am 05.12.2013 17:26

*auf den Dorfplatz appariere und vom Ministerium komme*
*in Hogsmeade ein paar Einkäufe tätigen will*
*deshalb eine Liste rauskrame und weitergehe, während ich sie noch einmal durchgehe*
*dabei nicht wirklich auf den Weg acht und eine Frau anremple, die gerade vorbei geht*
*sie sofort entschuldigend ansehe*
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.. Ich hätte besser auf den Weg achten müssen, mein Fehler.
*charmant und gleichzeitig entschuldigend sage*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 05.12.2013 17:32

*plötzlich angerempelt werde, was meine Laune sofort um einiges sinken lässt*
*mit genervtem Blick hochsehe und den Mann erblicke, der sich gerade bei mir entschuldigt*
*seine Worte seine Taten etwas entschärfen, mich aber dennoch nicht ganz beschwichtigen können*
Allerdings.
*deshalb recht kühl meine, als er meint, dass das wohl sein Fehler gewesen sei*
*allerdings nicht mehr ganz so genervt aussehe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 05.12.2013 17:37

*ihre kühle Art an mir abprellt, da ich selbst grade bestens gelaunt bin - wie fast immer*
Kann ich Sie auf einen Drink einladen? Sie wirken etwas.. gestresst. Au0erdem könnte ich so meine Unbeholfenheit wiedergutmachen.
*freundlich frage, da ich selbst momentan lieber was trinken würde, anstatt meine Erledigungen zu machen*
*prinzipiell ja gern neue Leute kennen lerne*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 05.12.2013 17:44

*seine in meinen Augen übertriebene Freundlichkeit mich doch etwas misstrauisch stimmt*
//So würde sich kein würdiger Slytherin einer vollkommen Fremden gegenüber verhalten.//
*etwas abschätzig denke*
*trotzdem über seine Einladung nachdenke, zumal ich nun neugierig auf sein ehemaliges Haus und seinen Blutstatus geworden bin*
//Es kann ja nichts schaden, zu Forschungszwecken darauf einzugehen.//
*schließlich entscheide, da ich sowieso nicht genau wusste, was ich hier eigentlich will*
Gerne, danke.
*nun fast ausschließlich höflich klinge*
//Vielleicht lässt sich ja wirklich etwas herausfinden.//
Darf ich nach ihrem Namen fragen?

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

von Damien am 05.12.2013 17:49

*mein Lächeln breiter wird als sie zusagt*
Ich würde sagen, wir gehen in die "Drei Besen"?
*vorschlage*
Natürlich, ich bin Damien Hawkins, Sie können mich ruhig Damien nennen.
*freundlich Auskunft gebe*
Und mit wem habe ich das Vergnügen?
*charmant frage*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 05.12.2013 17:55

*kurz zu seinem Vorschlag nicke*
//Wenigstens kein Liebhaber des Eberkopfes...//
*gegen dieses Lokal aufgrund der schlechten hygienischen Zustände eine Abneigung hege*
Raquel Brown ist mein Name.
*ihm die Hand reiche*
*es sehr missbillige, dass er dies nicht getan hat - es sei denn natürlich, er stellt sich doch noch als Slytherin und Reinblüter heraus, wo die Ausführung dieser Geste natürlich an mir wäre*

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

von Damien am 05.12.2013 18:01

[Ach - ich hab das verdammte Händeschütteln vergessen :ooo xD]

*meine Hand gerade in dem Moment ausstrecke, als sie mir ihre reicht und sie schüttle xD*
Sehr erfreut.
*lächelnd sage*
*wir uns dann also auf den Weg in die Drei Besen machen*
Was führt Sie eigentlich nach Hogsmeade?
*mich höflich erkundige, um unser Gespräch am Laufen zu halten*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 05.12.2013 18:09

Ebenfalls.
*aus Höflichkeit erwider und mit ihm auf das Drei Besen zugehe*
*mir klar ist, dass ich auf seine nächste Frage nicht auch nur annährend ehrlich antworten darf, bevor ich nicht mehr weiß*
Ich brauchte etwas Abwechslung.
*deshalb nur meine*
Und Sie?
*die Antwort auf die Gegenfrage mich umso mehr interessiert, aber das natürlich unter meiner höflichen Fassade verstecke*

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

von Abigail am 21.07.2014 21:28

*konnte jetzt den ersten Sommer endlich genau so kurze Jeans und Tops tragen wie die anderen.*
*grinse jetzt schon bei dem Blick die mir einige zuwerfen.*
*kurz seufzte, da es heute mal wieder voll heiß war.*
*einen kleinen Schluck aus meiner Wasserflasche nehme, die ich immer dabei hatte.*
*gemütlich vor mich hingehe.* 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum