Aussichtsplattform

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform

von Jeremy am 14.10.2013 20:16

Ich kam her und wollte weg von den Menschenmassen. Nur Lärm überall.  Außer hier. Doch als ich Tiara sah zögerte ich kurz bevor ich zu ihr ging. "Hey Tia" ich lächelte. Zwar wusste ich, dass auch sie sich getrennt hatte, doch das spielte jetzt keine rolle. 

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 14.10.2013 20:25

Als ich Schritte hörte, drehte ich mich um. "Jeremy." sagte ich lächelnd und freute mich, ihn wieder zu sehen. Dass auch er sich von seiner Freundin getrennt hatte, wusste ich nicht. Dafür hatte ich selbt zuviel um die Ohren gehabt, als mit ihm über sowas zu reden. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz. "Wie waren deine Ferien?" fragte ich ihn und lächelte immernoch. Auch wenn ich mich eigentlich garnicht so fühlte und am liebsten heulen wollte.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 14.10.2013 20:27

Ich erwiederte ihre Umarmung. "Naja es geht. War nicht grade so eine tolle Trennung und naja. Aber wenigstens seh ich euch endlich wieder" ich zwang mich weiterhin zum Lächeln. "Und bei dir?" Ich bemerkte erst kurz dannach wie blöd die frage war. Ich bin und blieb ein Trottel in solchen Sachen. 

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 14.10.2013 20:33

"Du hast dich getrennt von ihr?" fragte ich ihn überrascht. "Warum denn das?" hakte ich nach. Doch als er mich nach meinen Ferien fragte, könnte ich schon wieder fast heulen. Warum hab ich ihn nur danach gefragt? War doch klar, dass er mich dasselbe fragte. "War auch nicht besonders toll.." sagte ich leise und schaute zu Boden.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 14.10.2013 20:46

"Streit und dann ihre Rückfahrt nach Spanien. War zu viel fur due Beziehung" sagte ich knapp und sah kurz zu Boden.  Dann sah ich wieder auf und sie mit Gewissensbissen an. "Sorry war ne blöde Frage" sagte ich leise. Dann umarmte ich sie erneut.  Man ich war noch immer der gleiche Idiot.

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 14.10.2013 20:52

"Das tut mir Leid.." sagte ich und meinte es auch so. Es tat mir wirklich Leid für ihn. Ich erwiderte seine Umarmung und war froh, dass er da war. Dann fiel mir etwas ein. Wusste er eigentlich was los war? Ich hatte es, glaube ich, ihm nie wirklich erzählt. "Es ist nicht wegen Jayden.." sagte ich nur und hoffte, dass er nicht wirklich das dachte.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 14.10.2013 20:57

"Wir hatten in letzter zeit kaum Kontakt" murmelte ich leise. Ich ging ans Geländer und sah raus übers land. "Tut mir leid. Ich hätte mehr da sein sollen aber das mach ich wieder besser" sagte ich. "Also was ist los? " ich lächelte etwas gequält.  So lang waren wir befreundet und so lang kabbte ich sie und ihrgendwie dich nicht.

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 14.10.2013 21:03

"Ich weiss.." sagte ich genauso leise und stellte mich neben ihn. "Aber es ist nicht deine Schuld." meinte ich lächelnd und sah ihn an. Dann sah ich wieder über die Ländereien und fing an. "Es waren einfach die Ferien.. ich war wieder in unserem Haus.. und es war schrecklich.. und so lang.. Ich bin froh, wieder hier zu sein."

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 15.10.2013 08:11

"Was soll ich sagen. Der Junge aus dem heim" ich starrt uber die Ländereien.  Ich hasste mein leben zur Zeit ziemlich.  Es war grausam.  Was  sollte ich macheb. Letztes jahr hier und dann?...ich sagte nichts weiter und schluckte. 

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 16.10.2013 18:59

Ich seufzte kurz und sah dann zu ihm. "Hey, wir hören jetzt auf so depri zu sein! Wir sind wieder in Hogwarts. " meinte ich und grinste. "Genießen wir unser letztes Schuljahr noch! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum