Aurorenzentrale
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marlene
Gelöschter Benutzer
Re: Aurorenzentrale
von Marlene am 23.07.2014 19:49Ich hörte mir alles an, aber sagte kein Wort und setze eine nichts sagende Miene auf, denn so war es bei mir immer wenn ich mich persöhnlicxh angegriffen fühlte. Auch wenn es bestimmt unhöflich kam, ich wollte nicht mehr und verließ schweigend die Versammlung und ging an meinen Arbeitstisch. Da sieht man mal wieder wie schnell einem die Laune an der Arbeit vermiest wurde. Sollten sie doch alle denken was sie wollten, es war ein unfall und nichts weiteres und es nervte mich extrem wenn ich dafür veratwortlich gemacht wurde, aber gut. Ich hackte es gedanklich schon ab und stürzte mich in meine Ackten, die sich währen meiner versäumten Zeit angehäuft haben.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 23.07.2014 20:10Müde und immer noch geschafft von dem nächtlichen Formular ausfüllen betrete ich die Aurorenzentrale und kümmere mich zunächst mal um eine gute, heiße Kanne Kaffee. Gähnend reibe ich mir über die Augen und trotte zu meinem Büro, was ich mir momentan noch mit einem älteren Heer teile, was sich aber laut dem Ministerium schleunigst ändern wird. Ich bin noch nicht allzu lange in meinem Beruf tätig und kenne daher wenige Auroren aber das macht mir nichts aus, die meisten mochten mich eh nicht, weil ich angeblich zu kindisch für diesen Beruf bin aber das juckt mich kaum. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich bestanden und habe seid dem auch Leistung und Fleiß gezeigt. Ich komme an einer offen stehenden Türe vorbei und meine Neugierde veranlasst mich dazu hinein zu linsen. In dem Büro, wie ich gerade feststellen muss, sitzt eine junge, blonde Frau die mehr oder minder eifrig den Aktenstapel abarbeitet der sich auf ihrem Pult angehäuft hat. Belustigt mustere ich sie und klopfe gegen den Türrahmen. "Kann ich ihnen behilflich sein?", frage ich frech grinsend.
Marlene
Gelöschter Benutzer
von Marlene am 23.07.2014 20:31Am liebsten hätte ich alles sofort hingeschmissen oder wollte die Zeit zurückdrehen, damit diese ganze Kacke nicht passiert wäre. Aber jetzt beingt es mir sowieso nichts mehr also Augen zu und durch. Ich wollte jetzt alles außer meinen Chef begegnen, denn sonst glaubte ich dass ich mal ein vernümpftiges Wort mit ihm reden werde und da werde ich meine Zunge bestimmt nicht bremsen können. Ich sah nicht auf, als ich das klopfen hörte. "Fünftausend Liter Kaffe." etwas abglenkt sage und die Ackte sorgfältig durchlese.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 23.07.2014 20:47"Nah, ich denke nicht das wir noch so viel Kaffee im Haus haben.", meine ich lachend und lehne meinen Kopf gegen den kühlen Türrahmen. "Sind zwar nicht so viel wie gefordert aber wenn sie wollen können sie meinen haben, ist noch warm.", ich halte beim reden die dampfende Kanne etwas hoch. Ich mustere die junge Frau erneut. Ich lächle sie charmant an und möchte gerade etwas sagen, als ich es mir doch anders überlege. Eine weile war ich stumm und lasse sie weiter arbeiten. "Im übrigen bin ich Henry Fortescue.", stelle ich mich nun doch vor, bleibe aber noch am Türrahmen gelehnt stehen.
Marlene
Gelöschter Benutzer
von Marlene am 23.07.2014 20:52Langsam huscht ein Grinsen auf mein Gesicht. "Gerne." lächelnd sage ich jetzt und schaute jetzt auf. "Marlene Kings, freut mich." stellte ich mich auch freundlich vor.
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 23.07.2014 21:03"Die Freude ist ganz meinerseits.", lächelte ich und trenne mich von dem Kühlen Türrahmen. Kaum eine Sekunde verging, da zücke ich meinen Zauberstab und lasse zwei Tassen zu mir schweben. Mühelos greife ich mit meiner freien Hand- den Zauberstab schon längst wieder gut in meiner Hosentasche verstaut, nach ihnen und laufe auf Marlene zu. Im laufen schenke ich ihr etwas Kaffee in die weiße Tasse, war zwar etwas umständlich aber es funktionierte- Merlin sei Dank. Ich lehne mich an ihren Tisch und schiebe ihr die weiße Tasse mit einem charmanten Lächeln zu.