Annie Finnigan
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Annie Finnigan
von Annie am 21.07.2015 13:54Allgemeines:
NAME:
Annabelle Sophia Finnigan
NAMENSBEDEUTUNG:
Anna = Gott ist gnädig; Belle = schön, die Schöne; zusammen die Schöne aus Gottes Gnade; Sophia = göttliche Weisheit
SPITZNAME:
Annie
GEBURTSTAG:
05. Oktober
GEBURTSORT:
Belfast, Nordirland
WOHNORT:
Dublin, Irland
[TRAUM]BERUF:
Aurorin
BLUTSTATUS:
Halbblut
BESONDERES WESEN:
Keins
HAUS:
Hufflepuff
ZAUBERSTAB:
11 Zoll, Einhornhaar, Kirschbaumholz, biegsam
LETZTES ZEUGNIS:
Charakter:
ÜBER MICH:
Ich bin sehr aufgeweckt und versuche immer positiv an alles heranzugehen. Ich lasse mich nicht gerne unterkriegen und bin fleißig und ehrgeizig, damit ich allen beweisen kann, dass Hufflepuffs nicht nur hilfsbereit sondern auch ziemlich schlau sind. Wie meine Mum bin ich Vegetarierin. Für mich ist es egal von welchem Tier das Fleisch ist, was die Leute essen. Würde ich also Fleisch essen, könnte ich auch gleich meine süße Kitten abschlachten. Außerdem bin ich ein extremer Morgenmuffel, inzwischen dürfte jeder wissen, dass man mich beim Frühstück besser nicht anspricht.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
○ aufgeweckt
○ fleißig
○ ehrgeizig
○lebenslustig
○ optimistisch
○ vertrauenswürdig
STÄRKEN:
+ Geheimnisse für mich behalten
+ zuhören
+ Sport
SCHWÄCHEN:
- kochen
- trösten
- einen Plan B entwickeln
VORLIEBEN:
♥ Kaffee
♥ Quidditch
♥ Pizza
♥ Winkelgasse
♥ shoppen
♥ Sonnenschein
♥ tanzen
ABNEIGUNGEN:
▪ Hausarrest
▪ Fleisch
▪ Rosenkohl
▪joggen
▪ früh aufstehen
▪ Wahrsagen
▪ starker Wind
▪ Langeweile
GESINNUNG:
Gut
BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Keine
AUSSEHEN:
Ich habe blonde, lange Haare und graue Augen. Ich bin 1,60 m groß und wiege 50 kg. Meine Haut ist sehr hell und ich werde nur sehr langsam braun. Mein Körper ist sehr sportlich und er gefällt mir so.
PATRONUS:
Fuchs
IRRWICHT:
Schlange
Familie:
ELTERN:
David Finnigan
Daisy Finnigan
BERÜHMTE VERWANDTE:
Seamus Finnigan
GESCHICHTE:
Ich wurde in Belfast geboren. Damals wohnten wir noch in der Nähe der nordirischen Grenze und meine Eltern besuchten häufig den britischen Teil der Insel. Ich wuchs dann wie ein normales Muggelmädchen vom Land auf. Natürlich wusste ich von der Zaubererwelt, meine Eltern sind schließlich beide Zauberer. Meine Mum, die muggelstämmig ist, war aber der Meinung, dass ich mit so wenig Magie wie nur möglich aufwachsen sollte. Ich sollte schließlich auch im Stande sein, etwas auf die Reihe zu kriegen ohne dafür einen Zauberstab zu brauchen.
Als ich zehn Jahre alt war, bekam meine Mutter ein Jobangebot als Bibliothekarin in der Stadtbibliothek von Dublin. Sie nahm sofort an, da das ihr absoluter Traumberuf war, aber sie wollte nicht jeden Tag die weite Strecke apparieren oder ständig das Flohnetzwerk benutzen, wrshalb wir kurzerhand nach Dublin zogen. Für mich war das eine riesige Umstellung. Ich war schließlich in einem 1000-Seelen-Dorf aufgewachsrn und wohnte jetzt in der größten Stadt des Landes, aber gewöhnte mich relativ dchnell daran.
Ein Jahr später bekam ich dann endlich den Brief von Hogwarts und meine Eltern nahmen mich zum ersten Mal mit nach London in die Winkelgasse. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Als es dann endlich soweit war und ich im Hogwarts Express saß, hatte ich das Gefühl vor Aufregung fast zu platzen. Der Sprechende Hut hat mich dann nach Hufflepuff geschickt, auch wenn er kurzzeitig Ravenclaw in Erwägung gezogen hatte.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen.